-
Sportstudent/in
das ist immer so - 2 ärzte - 2 meinungen.
ich würde (reines bauchgefühl!) noch 5 tage antibiotika nehmen.
ganz viel ruhe. alle verabredungen absagen, wirklich nur relaxen + viel schlafen.
kein training - lange kein training - und vergiß einfach mal das training, du kannst noch den rest deines lebens ins studio rennen. 
viel tee/heißen krams trinken, bonsche lutschen, nachts (wenn die nase zu ist) nasenspray bzw. unbedingt versuchen durch die nase zu atmen.
und auch wenn du es nicht hören willst - überleg mal die mandeln rausnehmen zu lassen.
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=mandeln
gute besserung.
-
Sportstudent/in
Hi !
Das wichtigste ist schon gesagt, aber check auch mal Deine Ernährung. Sieh zu, daß Du viel Vit. C hast, Zink (50mg) und was bei mir auch super hilft ist Glutamin. Dazu noch 1g O3 Kapseln und der Cocktail ist perfekt 
Gute Besserung
-
Mensch hier kommich mir vor wie in Abrahams Schoß 
Danke!
Also ich wills schon hören... beide HNO Ärzte waren der Meinung die Dinger müssen raus, je schneller desto besser! Woher kommst du denn? Wo hast du sie rausmachen lassen? Wie wars nach der OP? Ernährung? Wann nach Hause? Wann wieder Sport und ähnliche körperlicher Ertüchtigungen *g*??
Du würdest nur von den 10 Tagen 5 Tage Antibiotika nehmen? Hmm...
Also der zweite Doc hatte mir Zink und Vitamin C aufgeschrieben und dann eben noch so eine Schluckimpfung aufgeschrieben die aber Satte 27 Euro kostet wow!
Naja das Training vergessen is so eine Sache... wenns eigentlich zum Leben gehört wie Essen oder Trinken!
DAAAANKE!
-
Sportstudent/in