-
Immerhin ist der"Spacko" Lesnar mittlerweile UFC-Heavyweight-Champion, hat Randy Couture besiegt, ist also Nr.1 im UFC/MMA.
Evtl. verliert man durch das MMA-Training etwas an Muskelmasse, was ja wiederrum förderlich für Schnelligkeit und Explosivität ist, ausserdem ists bestimmt auch besser für die Kondition.
-
 Zitat von Hoffmann79
Immerhin ist der"Spacko" Lesnar mittlerweile UFC-Heavyweight-Champion, hat Randy Couture besiegt, ist also Nr.1 im UFC/MMA.
b
Die haben Gewichtsklassen?
Ich hab gedacht die würfeln die Gegner irgendwie zusammen...
-
BB-Schwergewicht
Der Typ wär ne mögliche Besetzung als Kratos im God of War Film.
Bringt genug Masse mit und Ähnlichkeit ist auch ein wenig vorhanden.
-
?
was ist mit seiner Brust? ISt es euch aufgefallen? Mal ne Gyno gewesen und schlecht operiert? Oder was?
Ansonsten sehr beeindruckend der Typ!
-
-
 Zitat von Hoffmann79
Immerhin ist der"Spacko" Lesnar mittlerweile UFC-Heavyweight-Champion, hat Randy Couture besiegt, ist also Nr.1 im UFC/MMA
das ist doch nur ein witz das Lesnar ne titel chance bekommen hat,ich mein nach glaube ich 3 kämpfen mit 1niederlage schon ein titelkampf ist übertrieben.
naja man wollte ihn als UFC champion sehen und hat ihn mit absicht dazu gemacht,das ist alles
-
 Zitat von Vicious Viper
das ist doch nur ein witz das Lesnar ne titel chance bekommen hat,ich mein nach glaube ich 3 kämpfen mit 1niederlage schon ein titelkampf ist übertrieben.
naja man wollte ihn als UFC champion sehen und hat ihn mit absicht dazu gemacht,das ist alles
Dies kann schon sein, aber was wenn ein anderer
"Neuling" diese Chance gehabt hätte??
Wäre dieser auch in der Lage gewesen Champion zu werden? 
Brock Lesnar wurde damals ja in hohen Tönen angekündigt als er den Wechsel von WWE zu UFC machte.
Vielleicht wollte man mit ihm auch die WWE-Fans auf die UFC aufmerksam machen...
Solche Entscheidungen gab es schon oft...
-
der kampf war bestimmt eh abgesprochen.
ich schätze das Lesnar in ein paar jahren eh weg von der bildfläche ist.
mich würde aber mal intressieren wie Lesnar gegen Fedor verlieren würde,ob durch KO oder Aufgabe
-
 Zitat von Vicious Viper
der kampf war bestimmt eh abgesprochen.
ich schätze das Lesnar in ein paar jahren eh weg von der bildfläche ist.
mich würde aber mal intressieren wie Lesnar gegen Fedor verlieren würde,ob durch KO oder Aufgabe
Warum abgesprochen?
(Wenn Brock alt genug ist, muß er ohnehin gehen, Ken Shamrock läßt grüßen )
Aber was hast du ständig mit dem Fedor??
Hab mal so einen Bulgaren gekannt, der war immer fasziniert von Fedor. Der konnte nur noch über K1 und MMA reden, nichts weiter in der Birne 
Der hat ihn sogar unabsichtlich nachgeahmt mit dem Haarausfall, und dem Bierbauch.
-
Flex Leser
Das ist vllt. ein Kindergarten hier. Brock hat 265 lbs (oberste Grenze) beim Weigh in und kommt beim Kampf mit fast 280 lbs reinmarschiert.
Der Muckiunterschied zu WWE ist nicht so groß wie`s ausschaut, da er bei WWE immer gebräunt und eingeölt war. Macht nen ziemlich dicken Unterschied.
Zum UFC Champ gemacht, naja, natürlich bekam er den Titleshot weil er Zuschauer anzieht; aber Draws hin oder her, gewinnen muss er schon selber.
Und in ein paar Jahren weg; naja er hat schon den wichtigsten MMA Titel gewonnen.
Ein bisschen mehr Respekt gegenüber jemandem der dich in ein paar Sekunden zu Mus hauen könnte wäre evtl. angebracht.
Zu Sean also der Kerl wirft sicher nen Schatten auch wenn mir der Body nicht sonderlich gefällt.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--