-
BB-Schwergewicht
 Zitat von jensjung
kölschblood ist nur in seinem paparazipicsfred.
stevenklippstein und dsg sind nur in den pro foren.
Für die Bereiche reicht das sicher aber allein in den großen 3 BB Allgemein, Klassisch und Anfänger sinds zu wenig.
das wars.
und für ein forum dieser größe ist das ungenügend.
Jop, seh ich auch so
-
hungrig
-
BBszene kennt mich
Wen man einmal ein paar Jahre hier ist, dann ist man gerade in den sportrelevanten Foren bald ausgebrannt.
Ich habe vor zig Jahren hauptsächlich im Ernährungs und Abspeckforum geschrieben und geduldig meine Erfahrungen Kund getan.
Aber es ist auf gut deutsch echt müssig sich zig mal zu wiederholen und sinnlose Diskussionen zu führen. Deswegen bin ich auch nur noch selten drin.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mit Verlaub Eichi, aber wofür bist Du dann immer noch Mod dieser beiden Unterforen?
TP
-
Sportrevue Leser
 Zitat von eichi
Wen man einmal ein paar Jahre hier ist, dann ist man gerade in den sportrelevanten Foren bald ausgebrannt.
Ich habe vor zig Jahren hauptsächlich im Ernährungs und Abspeckforum geschrieben und geduldig meine Erfahrungen Kund getan.
Aber es ist auf gut deutsch echt müssig sich zig mal zu wiederholen und sinnlose Diskussionen zu führen. Deswegen bin ich auch nur noch selten drin.
Dann nimmt doch ein paar aktive und fähige Mitglieder mit in den Mod Status.
Sobald die weniger aktiv werden sind wieder neue an der Reihe.
Die Alten und noch aktiven Mods können das dann überwachen.
-
hungrig
 Zitat von eichi
Das kann ich nachvollziehen, ich merke das ja jetzt schon. 
Allerdings ist es in vielen Fällen (insbesondere im Supplements-Bereich) schon ausreichend den Thread mit einem Hinweis auf die Suchfunktion oder einen bestehenden Sticky zu schließen anstatt den Faulheits-Spammern freie Hand zu lassen.
Ich denke nicht, dass hier jemand ernsthaft erwartet, dass sich bei jeder Frage ein Moderator zu Wort meldet.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ThePump
Mit Verlaub Eichi, aber wofür bist Du dann immer noch Mod dieser beiden Unterforen?
TP
weil ich sie noch moderiere wen auch selten
-
Sportstudent/in
 Zitat von eichi
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. es ist klar, dass man nicht sein leben nach einem forum ausrichtet
 Zitat von eichi
weil ich sie noch moderiere wen auch selten
aber warum holt ihr dann, wenn ihr schon merkt, dass es nicht genügt, nicht neue leute ins boot?
-
man müsste einfach mal die ganzen spinner die in diesem thread schon wieder rum spamen sperren.
nur spinner und ich könnte wetten alles pedos.
-
Gesperrt
 Zitat von mörda88
man müsste einfach mal die ganzen spinner die in diesem thread schon wieder rum spamen sperren.
nur spinner und ich könnte wetten alles pedos. 
Und du bist ein neuer Fleischjunge?