-
BBszene Kenner
tja, hätte die HD-DVD gewonnen hätten wir die bescheuerten Regionalcodes nicht mehr (und auch keine PS3 mehr )
-
Sportstudent/in
Du kannst ja auch hier kaufen:
http://www.billiger-geht-nicht.net/S...solen---9.html
nur 303,-€ 
(ACHTUNG: Bitte NICHT KAUFEN, der Händler ist keineswegs vertrauenswürdig - einfach mal AGB und Impressum lesen wer ne Begründung für die Aussage haben will.)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Masochist
2. wenn du dir ne PS3 aus amerika kaufst, dann kannste auch nur mehr filme und games aus amerika verwenden - grundsätzlich nicht weiter tragisch nur halt lästig und bei den filmen ist dann meist keine deutsche tonspur dabei ...
Gibt da Regional Codes (RPC) und die amigeräte und die dazugehörigen scheiben laufen auf code 1 und europäische eben auf code 2.
wie gesagt nicht groß tragisch aber auf dauer eher lästig.
BEi Japan weiß ich es nicht
Stimmt für die Games nicht, was Du schreibst.
Die Games bei der PS3 sind ohne Regionalcode, bzw. wird der Regionalcode nicht ausgelesen, genau wie bei der PSP. Auf einer deutschen PS3 kann man also auch die Spiele aus USA oder Japan spielen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mark83
tja, hätte die HD-DVD gewonnen hätten wir die bescheuerten Regionalcodes nicht mehr (und auch keine PS3 mehr  )
Tjoaa, hätten sich Toshiba und M$ mehr anstrengen müssen.
Aber in Sachen Innovationen was so etwas betrifft, da ist Sony sowieso ganz groß.
-
BBszene Kenner
 Zitat von "Rückenwind" Turner
Aber in Sachen Innovationen was so etwas betrifft, da ist Sony sowieso ganz groß.
du meinst in Sachen Konsumentengängelei, oder? Da sind sie innovativ, das stimmt
-
Discopumper/in
 Zitat von Mark83
du meinst in Sachen Konsumentengängelei, oder? Da sind sie innovativ, das stimmt
Nöö, eher wenn es darum geht neue Medien in Umlauf zu bringen bzw. generell wenn es um Unterhaltungselektronik geht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BamBamsCorner
Stimmt für die Games nicht, was Du schreibst.
Die Games bei der PS3 sind ohne Regionalcode, bzw. wird der Regionalcode nicht ausgelesen, genau wie bei der PSP. Auf einer deutschen PS3 kann man also auch die Spiele aus USA oder Japan spielen.
Achso? Also ich habs noch nie probiert, aber mir ist es nur so bekannt, wie ich es eben gesagt habe, aber ist durchaus möglich, dass es bei den games nicht stimmt.
-
Men`s Health Abonnent
Stimmt bei den Games definitiv nicht. Importiere selbst öfters aus USA.
-
"Deine exklusive Einladung für PlayStation Home - Code gültig bis 01. Dezember 2008!"
Die erste PM die mich erreicht bekommt den Code 
ist weg 
-
75-kg-Experte/in