Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Gesperrt

Pumperfeindliche Studios... wir sind umzingelt !

- so viele leute haben hier davon berichtet...
    - ich habs selber sehr oft gehört, von studio besitzern, managern, trainern etc.

WAS IST NUR LOS ???

was haben die leute blos gegen UNS die wir gerne unsere Fitness Ziele erreichen würden UND DESWEGEN MAL WAS SCHWERES HEBEN MÜSSEN ??

- ich war gestern in einem anderen studio für`n probetraining , da erzählt mir mein ansprechpartner (der besitzer, 1,99m , 150 kilo !!) das er keine pumper haben will, die würden kunden abschrecken ! ? ! ? ! ? ! ? !

- zugegeben einige pumper benehmen sich unmöglich, aber genau so ALLE anderen "volksgruppen"

DIESES BEAUTY UND WELLNESS IMAGE KOTZT MICH AN !!!

also deswegen dieser appell :

- an alle die, grunzen und brülllen beim trainieren,
    - in 5er gruppen rumstehen und laut labern,
    -mit finsteren blick und rasierklingen unter den armen meinen menschenmengen spalten zu können wie moses das meer,
    - sich ne glatze rasieren und ketten um den hals legen
    - dabei t-shirts tragen mit

... atombomben schmeißenden adlern
    ... betong fressenden Werwölfen
    ... hardcore smileys mit knarre, ODER SONSTIGEN SCHWACHSINN...

geht zu MÄCFITT .

AN ALLE STUDIOBETREIBER : " ach ******* auf euch, ihr ändert eh nix "

...so

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich versteh nicht wieso sich manche Menschen von Leuten gestört fühlen, die schwer trainieren.
    Bei dem Krach der entsteht, wenn das Studio auch nur halb voll ist - Durch Gewichte - und Gespräche merkt doch eh keiner was davon wenn jmd mal nen Ton von sich gibt, während er hebt o. Ä.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Tja wenns nur ein ton wäre, und sonst firedlich trainiert werden würde glaub ich nciht, dass das problem so "groß" wäre.
    Es geht wohl um die, die auf coolen macker machen und die frauen anlabern und eben posen und bei kniebeugen usw. schreien, als würde sie gerade ne bowling kugel *****n, die die ihre shirts ausziehen und groß vorm spiegel rumtanzen, damit auch ja jeder sie sieht, die die ganz offen und lauthals davon erzählen, was sie sich wieder reingehauen haben, die die andere mit abfälligen blicken strafen oder gar kopfschütteln und lachen, wenn sie zusehen, wie einer sein training absolviert usw. Und leider muss ich sagen gibts von denen genug und nur die fallen wirklich auf!
    Ich geh den meisten auch eher aus dem weg obwohl ich weiß, dass es eben einzelfälle sind und der eine da drüber vllt. nicht dazu gehört, aber ich wills garnicht erst wissen, weil dann ärgere ich mich nur über die arroganz, die dummheit usw.
    Also der Aufruf muss eher heißen sorgt dafür, dass solche typen sich in kein studio mehr trauen und zuhause trainieren und zeigt den studiobesitzern, dass wir in ordnung sind.

Zum studio:
    Wenn er keine Pumper haben will, dann geh entweder hin und beweis ihm, dass seine meinung falsch ist, oder such ein anderes studio!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Masochist
    Tja wenns nur ein ton wäre, und sonst firedlich trainiert werden würde glaub ich nciht, dass das problem so "groß" wäre.
    Es geht wohl um die, die auf coolen macker machen und die frauen anlabern und eben posen und bei kniebeugen usw. schreien, als würde sie gerade ne bowling kugel *****n, die die ihre shirts ausziehen und groß vorm spiegel rumtanzen, damit auch ja jeder sie sieht, die die ganz offen und lauthals davon erzählen, was sie sich wieder reingehauen haben, die die andere mit abfälligen blicken strafen oder gar kopfschütteln und lachen, wenn sie zusehen, wie einer sein training absolviert usw. Und leider muss ich sagen gibts von denen genug und nur die fallen wirklich auf!
    Ich geh den meisten auch eher aus dem weg obwohl ich weiß, dass es eben einzelfälle sind und der eine da drüber vllt. nicht dazu gehört, aber ich wills garnicht erst wissen, weil dann ärgere ich mich nur über die arroganz, die dummheit usw.
    Also der Aufruf muss eher heißen sorgt dafür, dass solche typen sich in kein studio mehr trauen und zuhause trainieren und zeigt den studiobesitzern, dass wir in ordnung sind.

Zum studio:
    Wenn er keine Pumper haben will, dann geh entweder hin und beweis ihm, dass seine meinung falsch ist, oder such ein anderes studio!

Also in manchen Punkten versteh ich dich nicht .. was istn daran schlimm wenn einer mal sein Shirt auszieht um ne Runde vorm Spiegel zu posen ?! In Hardcore-Studios ist sowas eigentlich Gang und Gebe .. da ist man nunmal schön aufgepumpt und will doch auch mal sehen und evt. auch gesehen werden. Komischerweise bekommt man nur in kack Studios neidische oder abfällige Blicke.
    In jedem Hardcore-Studio wo ich das bisher gemacht hab gabs immer direkt Komplimente, man kam ins Gespräch etc.
    Naja ich weiss jetzt nicht genau was du unter Schreien verstehst .. n bisschen Grunzen und Stöhnen halte ich schon für ok. Klar man muss nicht übertreiben und wie ein Coleman durchs Studio brüllen aber wer meint das machen zu müssen bitte nur zu .. ich fühl mich dadurch nur minder gestört.
    Und manchmal schüttle ich auch nur noch mit dem Kopf wenn ich den Quatsch sehe den viele im Studio fabrizieren. Ich bin aber nie unfreundlich, unhöflich oder sonstwas. Bin immer bereit Tips zu geben oder jemandem mal beim Bankdrücken zu assistieren, und ich blicke sicher nicht auf jemanden herab nur weil er 70kg drückt. Mich stören nur die ganzen Poserheinis die zwischen jedem Satz 5 Minuten am Telefon hängen, das Kniebeugenrack mal wieder für ihre Curls missbrauchen etc... und ******* Mucke

Prinzipiell gebe ich dir aber Recht dass einige wenige Pumper sicherlich durch ihr Gehabe Publikum verschrecken.. aber mal ehrlich wenn man in nem Studio einer der stärksten ist und nen hammer Körper hat kommt man eh schnell für andere arrogant rüber. Ich nenns einfach so ne lockere Gewissheit dass man was das Training angeht besser ist als 99% der anderen.. deswegen bin ich noch lange kein Proll oderso. Ich trag nur weite Hemden etc. obwohl ich es mir nun wirklich erlauben könnte..

Gesperrt
    ... ist es nicht so, daß gerade die "(auf)pumper-fraktion" NICHT schwer trainiert?

bei uns sind es die jungs mit weniger als 40er-oberarmen, die 160 kg, 180 kg und mehr auf der hantel haben. die laufen auch nicht wie kräne durch die gegend, und einige sind auch noch angehende ärzte, lehrer, ingenieure, handwerksmeister, ...

... unsere "nachwuchs-machos" sind jedenfalls ganz brav, wenn der rundliche metzgermeister nebenan seinen 10er-kniebeugensatz mit 200 kg macht

Flex Leser
    Ich habe mich mal mit einem bekannten Studiobesitzer über dieses Thema unterhalten, der selbst früher schwer trainiert hat. Aus seiner Sicht kann ich das durchaus nachvollziehen. Ein Bodybuilder, der sechsmal in der Woche trainiert und duscht und sein eigenes mitgebrachtes Wässerchen trinkt kostet mehr Geld, als er einbringt. Ein Studiobesitzer ist schließlich in erster Linie Geschäftsmann und kein Wohltäter an der Menschheit. Wenn ihr euch also angemessen kleidet (nicht durchgeschwitzt alle Geräte vollsaut), nicht durch ständiges Schreien die Fitnessleute vergrault, ab und zu mal an der Theke etwas trinkt und vielleicht auch mal zu den hier vielgeschmähten Fitnesssportlern hingeht, um ihnen in netter Weise die eine oder andere Technik zu erklären, dann glaube ich, dass kein Studiobesitzer etwas dagegen hat, wenn ihr mit 200 kg Beugen macht und auch mal ´ne Doppelbizepspose vor dem Spiegel hinhaut (manche übertreiben es aber gerne und gucken mehr in den Spiegel als zu trainieren).

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Hardcore Trainierende sind nunmal nicht die Zielgruppe und bringen nicht das Geld ein wie die Hausfrauen-, Rentner und Fitnessfraktion. Ist halt so. Und wie schon gesagt wurde ein Studiobesitzer ist ein Geschäftsmann und es geht ihn um seine Existenz. Denke aber in mehr oder weniger jeder größeren Stadt sollte es mindestens ein HC Studio geben dass nicht dem Wellnesstrend entspricht

Gesperrt
    Zitat Zitat von Legomeister
    Ich habe mich mal mit einem bekannten Studiobesitzer über dieses Thema unterhalten, der selbst früher schwer trainiert hat. Aus seiner Sicht kann ich das durchaus nachvollziehen. Ein Bodybuilder, der sechsmal in der Woche trainiert und duscht und sein eigenes mitgebrachtes Wässerchen trinkt kostet mehr Geld, als er einbringt. Ein Studiobesitzer ist schließlich in erster Linie Geschäftsmann und kein Wohltäter an der Menschheit. Wenn ihr euch also angemessen kleidet (nicht durchgeschwitzt alle Geräte vollsaut), nicht durch ständiges Schreien die Fitnessleute vergrault, ab und zu mal an der Theke etwas trinkt und vielleicht auch mal zu den hier vielgeschmähten Fitnesssportlern hingeht, um ihnen in netter Weise die eine oder andere Technik zu erklären, dann glaube ich, dass kein Studiobesitzer etwas dagegen hat, wenn ihr mit 200 kg Beugen macht und auch mal ´ne Doppelbizepspose vor dem Spiegel hinhaut (manche übertreiben es aber gerne und gucken mehr in den Spiegel als zu trainieren).
    genau! - was nervt ist z.b. auch, daß einige burschen jetzt nicht nur ihre langhanteln nicht abräumen, sonder die scheiben rund ums gerät versteuen, obwohl der scheibenständer keine 2 m entfernt ist. natürlich wird nicht aufgeräumt, weil der zukünftige mr. universum nicht verantworten kann, 3 minuten seiner kostbaren trainingszeit zu vergäuden. am allercoolsten ist "zirkeltraining". drei geräte werden beladen/ gleichzeitig benutzt. natürlich wird nichts weggeräumt.

Neuer Benutzer
    Der wichtigste Faktor ist dabei natürlich das unser einer nicht soviel Geld einbringt wie die Rentner- Fraktion. Ich bin auch in so einem s****** Studio. Wenn man beispielsweise morgens Trainieren geht und dann mal 150kg Bankdrücken macht gehen nur die Rentner vorbei und tuscheln und schütteln alle den Kopf. Dann ist die Musik so verdammt leise dass es wirklich still sein muss um etwas von Ihr wahrzunehmen. Dann wenn man mal die Hantel sanft(und damit mein ich wirklich sanft, ist keine Ironie) fallen lässt, wird man direkt ange******en. Ich könnte jetzt noch zicht weitere vergleichbare Punkte aufzählen, aber ändern wird sich daran eh nichts.
    Leider gibt es bei mir im Umkreis von knapp 30Kilometer kein weiteres Studio, deswegen bin ich gezwungen dort zu trainieren und kompromisse einzugehen.

Sportstudent/in
    Ich kanns gar nicht verstehen dass manche sagen die Hardcore-BBs würden weniger Geld einbringen. Ok klar sie belegen dass Studio öfter aber ich hab die Erfahrung gemacht dass es meist die richtigen BBler sind die dann jedes mal nachm Training noch n Shake anner Theke trinken etc.
    Ein vernünftiges Studio mit nettem Besitzer unterstütze ich gerne mal auch wenn mich der Shake an der Theke 3 Euro kostet und ich mir zuhause für den Bruchteil davon einen mixen kann. Man gibt soviel Geld für *******e aus da setz ich mich gern mal an die Theke und geb 5 Euro aus für n Proteinriegel und n Shake oderso und plaudere noch ein bisschen mit vernünftigen Leuten.

Klar am meisten rentieren sich die Mitglieder die n 1-Jahres-Vertrag machen, einen Monat lang kommen und die restlichen 11 Monate nur noch bezahlen...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte