-
Men`s Health Abonnent
Stimmt bei den Games definitiv nicht. Importiere selbst öfters aus USA.
-
"Deine exklusive Einladung für PlayStation Home - Code gültig bis 01. Dezember 2008!"
Die erste PM die mich erreicht bekommt den Code 
ist weg 
-
75-kg-Experte/in
-
BBszene Kenner
 Zitat von Adonis593
naja hab das teil trotzdem mitgenommen für 399.. .
war für den Preis wenigstens was dabei? Ist doch echt zu teuer
was könnt ihr für spiele empfehlen ??
Call of Duty 4, Uncharted soll auch gut sein
hab jetz need for speed undercover
das ist Müll, vor allem auf der PS3
und gta4..
das ist gut
wllt mir demnächst noch gran turismo holen
gibts noch nicht, Prologue ist Mist..
10 zeichen
-
75-kg-Experte/in
ja keinohrhasen war dabei eig müll.. ich weiss ist wirklich was teuer aber ich hatte eig keine lust mir die im inet zu kaufen.. hab mit sowas schon schlechte erfahrungen gemacht.. in bezug auf umtausch und garantie deshalb bin ich da etwas vorsichtig..
-
 Zitat von Adonis593
ich hatte eig keine lust mir die im inet zu kaufen.. hab mit sowas schon schlechte erfahrungen gemacht.. in bezug auf umtausch und garantie deshalb bin ich da etwas vorsichtig..
stimmt, bei real arbeiten ja schließlich absolute fachleute auf dem bereich der unterhaltungselektronik 
gratuliere, du bist der depp der woche!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Frank Costello
stimmt, bei real arbeiten ja schließlich absolute fachleute auf dem bereich der unterhaltungselektronik
gratuliere, du bist der depp der woche! 
hat damit nix zutun ob die davon ahnung haben oder nich... es geht hier um die garantie/umtauschmöglichkeiten
und da ist real wohl schon was seriöser und zickt bestimmt nich so rum wenn ich mal was an der ps3 hab...
mit was für nem gutschein ? kenn ich nich..
xbox 360 ? is ja schön für dich.. nur leider gehts hier nich um die xbox
und jetz geh weiter...
-
 Zitat von Adonis593
ich war gestern bei real.. die alte anner kasse hat mich voll angeschizzn als ich der den coupon gegeben hab
fotze
naja hab das teil trotzdem mitgenommen für 399.. .was könnt ihr für spiele empfehlen ??
hab jetz need for speed undercover und gta4.. wllt mir demnächst noch gran turismo holen.. vill auch call of duty
oder gibst noch viel geilere ?  hab auch ma wieder bock auf nen tekken abend mit kollegen 
tja du trottel, mit dem 50,- € myby-gutschein hättest du für 349,- euro das ps3 bundle inkl. little big planet oder motorstorm pacific für 349,- € bekommen. 
und für 189,- € ne xbox360 premium mit 3 spielen