-
 Zitat von henni123
Setz trotzdem mal öfter aus.
Wenn du echt fit bist und garnicht müde, lasset lieber
sons isset bald nicht mehr der hammer
kauf dir nochn creapure produkt 
Sry für die dumme Frage, kenn mich leider noch net so aus, was bewirkt Creapure? =) Bzw was für verschiedene Arten davon gibt es?
-
Discopumper/in
111111!!!! SuFU 
zu dem thema gibt es reichlich, check das mal...
-
Creapure ist schlicht und einfach sehr hochwertiges Kreatin-Monohydrat. Alles andere: SuFu!
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von henni123
Ich bin ja so lieb und sag dir das obwohl du sowas auch super in der Suchfunktion findest.
Creapure ist einfach die reinste Form von Kreatin ohne Zusätze. Ende Aus
Es gibt unterschiedliche Creatin Sorten wie Kre-Alkalyn zum Beispiel, ist aber vereinfacht gesagt Creatin mit Backpulver
Viele verschiedene Marken vertreiben Creapure-Produkte.
Kauf dir eins davon
Massacra nimmst du nur dann wenn du den Kick brauchst. Wenn du es vor jedem Training nimmst gewöhnt dein Körper sich dadran. Das Creapure dann einfach jeden Tag nehmen. Wie schon gesagt Massacra soll nur jeden Tag genommen werden wegen dem Creatin das darin enthalten ist.
Liebe Grüße
Sorry, aber irgendwie versteh ich den Satz nicht. Erst soll ich es nur nehmen, wenn ich den Kick brauche, dann lieber doch nicht vor jedem Training, weil sich der Körper dran gewöhnt. Und dann doch wieder jeden Tag, wegen dem darin enthaltenen Creatin?
Also ich habe Massacra jeden Tag genommen, entweder morgens oder an Trainingstagen halt kurz vorm Training. Jedesmal auf nüchternen Magen. Musste zwar die Dosierung hinterher auf ca. 3 Meßlöffel erhöhen, aber es hat immer noch gewirkt. Und eine deutliche Gewichtszunahme habe ich dadurch auch erfahren dürfen. Bei wem die Menge an Creatin nicht anschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen
-
 Zitat von Platty
Sorry, aber irgendwie versteh ich den Satz nicht. Erst soll ich es nur nehmen, wenn ich den Kick brauche, dann lieber doch nicht vor jedem Training, weil sich der Körper dran gewöhnt. Und dann doch wieder jeden Tag, wegen dem darin enthaltenen Creatin?
Also ich habe Massacra jeden Tag genommen, entweder morgens oder an Trainingstagen halt kurz vorm Training. Jedesmal auf nüchternen Magen. Musste zwar die Dosierung hinterher auf ca. 3 Meßlöffel erhöhen, aber es hat immer noch gewirkt. Und eine deutliche Gewichtszunahme habe ich dadurch auch erfahren dürfen. Bei wem die Menge an Creatin nicht anschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen 
Ja stimmt SuFu for the win 
Ja wie gesagt ich werde es jetzt so machen, gute Ernährung, 2-3 Eiweiß Shakes je nach lust und laune und dann vor dem Training ein Massacra außer ich bin Top Fit das ich es nicht brauche. Hmm wenn ich mir ein Creatin hole dann am besten eins was keine Wassereinlagerung hervorruft. Ich hatte mal Cell Stacks, die haben ja Wassereinlagerungen hervorgerufen.
-
 Zitat von Nonoo
Ja stimmt SuFu for the win
Ja wie gesagt ich werde es jetzt so machen, gute Ernährung, 2-3 Eiweiß Shakes je nach lust und laune und dann vor dem Training ein Massacra außer ich bin Top Fit das ich es nicht brauche. Hmm wenn ich mir ein Creatin hole dann am besten eins was keine Wassereinlagerung hervorruft. Ich hatte mal Cell Stacks, die haben ja Wassereinlagerungen hervorgerufen.
Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber Creatin, welches KEINE Wassereinlagerungen hervorruft, ist kein Creatin. Das ist doch gerade der Sinn des Creatins, Wasser einzulagern, damit man mehr Gewicht bewegen kann.
Oder liege ich damit so falsch?
-
 Zitat von Platty
Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber Creatin, welches KEINE Wassereinlagerungen hervorruft, ist kein Creatin. Das ist doch gerade der Sinn des Creatins, Wasser einzulagern, damit man mehr Gewicht bewegen kann.
Oder liege ich damit so falsch?
Also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ist Massacra ein ja eine Art von Creatin die keine Wassereinlagerung hervorruft, wenn meine Quellen stimmen.