Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Sportbild Leser/in

Einnahme von Massacra

Hey Leute,

hab mir heute in nem Geschäft Massacra gekauft. Für 49 Euronen.
    Der Verkäufer ist auf jedenfall nett und scheint auch viel Ahnung zu haben im Gegensatz zu mir.

Aber was mich jetzt bissle durcheinander bringt ist, er meinte ich solle Morgens und Abends 2 Messlöffel nehmen mit einem Glas Wasser bzw wenn ich trainieren gehe vor dem Training. Jetzt habe ich aber mal ausgerechent wenn ich jeden Tag 2 Gläser zu mir nehme auch an Trainingsfreien Tagen, wäre wenn ich mich nicht verrechnet habe die Packung in 13 Tagen leer. Er meinte was von 3 Wochen.

Fände das bissle arg teuer wenn nach 13 Tage die nächste Dose her muss. Jetzt hab ich aber auch gelesen das viele Massacra nur vor dem Training nehmen. Was ist jetzt besser? =) Bin noch in der Ausbildung also hab ich leider nicht all zu viel Geld für alle 2 Wochen Massacra.

Zusätlich nehme ich noch "Super Whey Protein 80" dürfte für den Anfang reichen.

Also für eure Hilfe bin ich dankbar =)

Gesperrt
    Vorm Training mehr brauchste nicht !!

Eisenbeißer/in
    Fände das bissle arg teuer wenn nach 13 Tage die nächste Dose her muss. Jetzt hab ich aber auch gelesen das viele Massacra nur vor dem Training nehmen. Was ist jetzt besser?
    Massacra ist ein Booster, der neben Kreatin auch Koffein enthält. Wenn du dir täglich 2 Portionen gibst, schläfst du 3 Tage schlecht und danach wars das mit der belebenden Wirkung von Koffein. Nimms vor dem Training und setz auch ab und zu mal aus, dann gewöhnst du dich nicht ganz so schnell an das Koffein.
    Die Dauereinnahme wird empfohlen, weil Massacra auch Kreatin enthält. Dafür ist Massacra aber - neben dem Koffeinaspekt - auch viel zu teuer. Hol dir dann lieber ein anderes Kreatinprodukt, im Zweifelsfall normales Mono, für trainings- bzw. massacrafreie Tage.

Sportbild Leser/in
    Danke euch 2.
    Werde es jetzt nur vorm Training nehmen.
    Habs heute zum ersten mal benutzt und die Wirkung ist echt extreme, hab ja schon viel drüber gelesen aber echt der Hammer.

Jo und ich geh ehh nur 3 mal die Woche im moment trainieren dann passt das dass ich es net zu oft nehme.

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Setz trotzdem mal öfter aus.
    Wenn du echt fit bist und garnicht müde, lasset lieber
    sons isset bald nicht mehr der hammer

kauf dir nochn creapure produkt

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von henni123
    Setz trotzdem mal öfter aus.
    Wenn du echt fit bist und garnicht müde, lasset lieber
    sons isset bald nicht mehr der hammer

kauf dir nochn creapure produkt

Sry für die dumme Frage, kenn mich leider noch net so aus, was bewirkt Creapure? =) Bzw was für verschiedene Arten davon gibt es?

Discopumper/in Avatar von mikesch127
    111111!!!! SuFU

zu dem thema gibt es reichlich, check das mal...

Eisenbeißer/in
    was bewirkt Creapure
    Creapure ist schlicht und einfach sehr hochwertiges Kreatin-Monohydrat. Alles andere: SuFu!

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Ich bin ja so lieb und sag dir das obwohl du sowas auch super in der Suchfunktion findest.

Creapure ist einfach die reinste Form von Kreatin ohne Zusätze. Ende Aus
    Es gibt unterschiedliche Creatin Sorten wie Kre-Alkalyn zum Beispiel, ist aber vereinfacht gesagt Creatin mit Backpulver
    Viele verschiedene Marken vertreiben Creapure-Produkte.
    Kauf dir eins davon

Massacra nimmst du nur dann wenn du den Kick brauchst. Wenn du es vor jedem Training nimmst gewöhnt dein Körper sich dadran. Das Creapure dann einfach jeden Tag nehmen. Wie schon gesagt Massacra soll nur jeden Tag genommen werden wegen dem Creatin das darin enthalten ist.

Liebe Grüße

Discopumper/in
    Zitat Zitat von henni123
    Ich bin ja so lieb und sag dir das obwohl du sowas auch super in der Suchfunktion findest.

Creapure ist einfach die reinste Form von Kreatin ohne Zusätze. Ende Aus
    Es gibt unterschiedliche Creatin Sorten wie Kre-Alkalyn zum Beispiel, ist aber vereinfacht gesagt Creatin mit Backpulver
    Viele verschiedene Marken vertreiben Creapure-Produkte.
    Kauf dir eins davon

Massacra nimmst du nur dann wenn du den Kick brauchst. Wenn du es vor jedem Training nimmst gewöhnt dein Körper sich dadran. Das Creapure dann einfach jeden Tag nehmen. Wie schon gesagt Massacra soll nur jeden Tag genommen werden wegen dem Creatin das darin enthalten ist.

Liebe Grüße
    Sorry, aber irgendwie versteh ich den Satz nicht. Erst soll ich es nur nehmen, wenn ich den Kick brauche, dann lieber doch nicht vor jedem Training, weil sich der Körper dran gewöhnt. Und dann doch wieder jeden Tag, wegen dem darin enthaltenen Creatin?

Also ich habe Massacra jeden Tag genommen, entweder morgens oder an Trainingstagen halt kurz vorm Training. Jedesmal auf nüchternen Magen. Musste zwar die Dosierung hinterher auf ca. 3 Meßlöffel erhöhen, aber es hat immer noch gewirkt. Und eine deutliche Gewichtszunahme habe ich dadurch auch erfahren dürfen. Bei wem die Menge an Creatin nicht anschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte