-
Sportstudent/in
 Zitat von Juser1986
Bei manchen heißt das "Wir machen Dips nicht mit Gewichtsscheiben"
wenn ich manche Übungen nur mit Eigengewicht machen kann oder die KH bei 35kg aufhören, dann ist das Studio für einen ernsthaft trainierenden im fortgeschrittenen Stadium einfach Mist.
da das hier sowieso nur einen bruchteil betrifft, ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von AndreasB
da das hier sowieso nur einen bruchteil betrifft, ... 
naja ich denke schon das die meisten DIps mit Gewicht machen oder KHs über 35kg benutzen,....
Aber zum Thema, anstatt hier ewig rumzujammern, legt euch euer kleines Heimstudio zu und gut ist.
-
Und fürs Heimstudio die großen Mucki-Poster nicht vergessen!!!
-
Men`s Health Abonnent
Dann war das Homegym wohl vom Anfang an die richtige Entscheidung. Da kann ich schreien, schwitzen, nackt trainieren, furzen, rülpsen, laute Musik hören und alles mit Kalk ankreiden. So macht das Spaß!
-
 Zitat von MajPay
Dann war das Homegym wohl vom Anfang an die richtige Entscheidung. Da kann ich schreien, schwitzen, nackt trainieren, furzen, rülpsen, laute Musik hören und alles mit Kalk ankreiden. So macht das Spaß!
Genau das...
Besser gehts nicht!!!
-
BB-Schwergewicht
Homegym ist super aber hat halt auch nachteile...
Vorallem ist wenn man allein trainiert keiner da zum Sichern.
-
BB meinen immer es würde ihnen zuwenig toleranz entgegengebracht
und wo ist eure ,?
es gibt bei trainierenden menschen die vielfältigsten motivationen .mit verschiedenster zeilsetzung
bei mir im studio stört sich keine an der "wellness, fitnessfraktion und umgekehrt
ein ausdauersportler wird eben mehr cardio machen
ein KDkathleht trainert auch anders als ein auf BB ausgerichteter sportler
und was soll das gelabber der schaut mich so oder so an . sprecht einfach in normalen ton mit einnader
ich trainere BB und keine aus der wellnessfitnessabteilung hat je blöde kommentare abgegeben ,eher im gegenteil ,nachgefragt ,intersse gezeigt und mir zu meinen leistungen gratuliert
in unsem studio ist das publikum bunt gemischt von alt bis jung und es wird miteinnader ausgekommen
man muss nicht jede/n mögen der da trainert ,noramle umggansformen reichen da schon
übrigens wenn ich trainere kann jeder neben mir tun und lassen was er möchte ,da gibts nur mehr das eisen was bewegt werden will
wenn euch soviel nervt im studio solltet ihr mal eure gründe hinterfragen warum ihr ins studio geht
studiobetreiber habenauch kosten ,glaubt ihr das mitgliedsbeiträge alles abdecken, energiekosten ,personalkosten werbung ,erhaltung des studios, usw gehen ins geld
schade diese weit verbreitete geiz ist geil mentalität
mr kommt bei manchen der gedanke das sie ,vergleichen wirs mal mit hotels ,beitrag für jugendherberge bezahlen wollen dafür habe service eines luxushotels wollen
keine bemerkt das so alle auf dem ast sägen auf den sie sitzen ( meine aussage vorhin passt in viele wirtschaftsbereiche
idas einzige was leicht störend ist bevor ich zu traineren anfange ist der etwas seltsame musikgeschmack des studibetreibers der aber sonst ein sehr engagierter chef des studios ist
net immer nur bei anderen die fehler suchen ,TOLERANZ nicht nur fordern sondern leben
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hardcorewoman
[...]
Was für Toleranz...?
Was die Leute hier meist stört sind andere Trainierende, die irgendwas machen das eben nervt.
Die bloße Anwesenheit eines BB/Kraftsportlers/Whatever als nervig zu empfinden ist nicht nur intolerant sondern einfach eine Frechheit.
Und da haben die Leute eben einfach nicht blöd jmd der schwer trainiert anzustarren, über ihn zu lästern oder sonstwas.
Hab ich zwar noch nicht oft erlebt, aber kann auch vorkommen. Sowas vertreibt Menschen.
-
 Zitat von Kuldren
Homegym ist super aber hat halt auch nachteile...
Vorallem ist wenn man allein trainiert keiner da zum Sichern.
Man kann sogar mit nem Freund im Homegym trainieren!
Hat nen ähnlichen Flair wie aus Pumping Iron
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von The Judge
Man kann sogar mit nem Freund im Homegym trainieren!
Hat nen ähnlichen Flair wie aus Pumping Iron 
Das is mir schon klar - aber ich trainiere eigentlich fast immer allein.
Und frage andere öfter ob sie mich sichern könnten.
Platz hätt ich auch keinen für ein Home Gym...
Da gibts halt immer das für und wider...
Ist eh altbekannt und wurde schon oft durchgekaut