BB meinen immer es würde ihnen zuwenig toleranz entgegengebracht

und wo ist eure ,?
es gibt bei trainierenden menschen die vielfältigsten motivationen .mit verschiedenster zeilsetzung

bei mir im studio stört sich keine an der "wellness, fitnessfraktion und umgekehrt
ein ausdauersportler wird eben mehr cardio machen
ein KDkathleht trainert auch anders als ein auf BB ausgerichteter sportler

und was soll das gelabber der schaut mich so oder so an . sprecht einfach in normalen ton mit einnader

ich trainere BB und keine aus der wellnessfitnessabteilung hat je blöde kommentare abgegeben ,eher im gegenteil ,nachgefragt ,intersse gezeigt und mir zu meinen leistungen gratuliert

in unsem studio ist das publikum bunt gemischt von alt bis jung und es wird miteinnader ausgekommen
man muss nicht jede/n mögen der da trainert ,noramle umggansformen reichen da schon

übrigens wenn ich trainere kann jeder neben mir tun und lassen was er möchte ,da gibts nur mehr das eisen was bewegt werden will

wenn euch soviel nervt im studio solltet ihr mal eure gründe hinterfragen warum ihr ins studio geht

studiobetreiber habenauch kosten ,glaubt ihr das mitgliedsbeiträge alles abdecken, energiekosten ,personalkosten werbung ,erhaltung des studios, usw gehen ins geld

schade diese weit verbreitete geiz ist geil mentalität
mr kommt bei manchen der gedanke das sie ,vergleichen wirs mal mit hotels ,beitrag für jugendherberge bezahlen wollen dafür habe service eines luxushotels wollen

keine bemerkt das so alle auf dem ast sägen auf den sie sitzen ( meine aussage vorhin passt in viele wirtschaftsbereiche

idas einzige was leicht störend ist bevor ich zu traineren anfange ist der etwas seltsame musikgeschmack des studibetreibers der aber sonst ein sehr engagierter chef des studios ist

net immer nur bei anderen die fehler suchen ,TOLERANZ nicht nur fordern sondern leben