-
75-kg-Experte/in
bei uns vergraulen komischer weise die "stoffer" die ganzen Leute,speziell die ältere Generation,obwohl es sie einen ****** angehen sollte ... es wurden vor kurzem auch 2 Leute rausgeworfen, weil sich Leute beschwert haben das sie sich gegenseitig in der Umkleide spritzen -.-"
Selbst mir und ich bin nun wirklich von richtig hartem Training entfernt,krankheitsbedingt.... wird so oft gesagt wieso ich denn so hart trainiere und das kann doch nicht sein usw. geht einem schon auf den Sack,konstruktive Kritik sieht anders aus ...
-
BB-Schwergewicht
Mich würd mal interessieren wie sich das"Die Stoffer vergraulen die Leute" äußert...
gibts da ein Schild "50 Leute haben gekündigt weil hier einer 100 kg gedrückt hat"?
Das mit dem Spritzen versteh ich ja noch...
-
 Zitat von konsoleforce
bei uns vergraulen komischer weise die "stoffer" die ganzen Leute,speziell die ältere Generation,obwohl es sie einen ****** angehen sollte ... es wurden vor kurzem auch 2 Leute rausgeworfen, weil sich Leute beschwert haben das sie sich gegenseitig in der Umkleide spritzen -.-"
Selbst mir und ich bin nun wirklich von richtig hartem Training entfernt,krankheitsbedingt.... wird so oft gesagt wieso ich denn so hart trainiere und das kann doch nicht sein usw. geht einem schon auf den Sack,konstruktive Kritik sieht anders aus ...
Was ist denn das für ein kaputtes Studio??
-
Also was mal absolut gar nicht geht ist Schwitzen im Studio.
-
Also was mal absolut gar nicht geht ist Schwitzen im Studio.
SUper ROFL
-
Kuldren ganz einfach
TOleranz ist dem andern sein anders sein zu lassen
heisst auf BB bezogen wieso nerven euch andere wenns anders trainieren
muss man sich halt studio gut aussuchen. und dann paassts
mir ist es egal ob einer kb mit stange oder 200 kg neben mir macht
konzentration uaf das eigene training wäre auch nee lösung ,hab das bei uns im studio noch nie gehört das die hardcorebodybuilder die anderen stören ,im gegenteil sind eher motivation
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hardcorewoman
Kuldren ganz einfach
TOleranz ist dem andern sein anders sein zu lassen
heisst auf BB bezogen wieso nerven euch andere wenns anders trainieren
muss man sich halt studio gut aussuchen. und dann paassts
mir ist es egal ob einer kb mit stange oder 200 kg neben mir macht
konzentration uaf das eigene training wäre auch nee lösung ,hab das bei uns im studio noch nie gehört das die hardcorebodybuilder die anderen stören ,im gegenteil sind eher motivation
Ach...es nervt doch nur wirklich wenn einer mal unfreundlich wird, oder wenn man von jmd dauernd angelabert wird oder wenn einer auf seinem Handy total laut irgendein Lied abspielt, dass nicht nur sein klingelton ist, sondern er es 10 Minuten laufen lässt...zum Radio im Studio dazu...
Solche Dinge....wieso sollten schwer trainierende stören?
Das versteh ich ja eben nicht. Mich motoviert das eher
-
Ich kenne auch die ganze problematik.
ich trainiere in 2 studios. einmal in meiner nähe wegen zeit und das andere (Dortmund) sorry wegen werbung ist nen richtiges pumper studio. da trainiert sogar ein pro. und mehrere andere die auf die bühne gehen. der rest in dem studio sind rentner die sich aber auch nicht zu schade sind zu quälen wenn ich das mal so sagen darf die sind voll nett. da macht es auch spass zu trainieren. ok man bekommt dumme sprüche wenn man in kruzer hose trainiert. so von wegen mit den stöcken rennst du so rum. da versinkst du doch glatt im sand mit. tu mal was. das ist nur als motivation gemeint. ist auch auf lustiger weise. und man bekommt auch das training von allen seiten beigebracht wie man was richtig macht und so.
das andere studio in meiner nähe ist auch so ne art wellnes schuppen. das studio gibt es nun seid rund einem jahr. in dem prospekt steht auch keine bodybuilder etc. wegen atmospähre und so. bla bla
in dem studio wirst du auch doof angeschaut wenn du kreuzheben mit 150kg machst oder alleine nur wenn du nur nen gewichtheber gürtel umtust dann glotzen alle.
aber am besten in dem laden sind die russen. sorry nix gegen die russischen leute hier aber ein paar davon sind mal der knaller.
trainieren 3 wochen ballern sich stoff haben kein plan vom training haben einen schädel voll wasser H2O K.O.P.F. tuen so als wenn se kannten der nation sind. der hammer schlecht hin dann stehen se da zu 4 oder mehreren rum und lästern über dich schauen dich doof an wenn man kurzhantel schrägbankdrücken macht mit 40kg hanteln. und dabei das gesicht verzieht vor schmerzen. naja was solls. ich denke mir dann immer ich ereiche wenigsten was. klingt zwar doof ist aber so. was soll man dazu sagen.
oder was sagt ihr dazu??
-
 Zitat von Kuldren
Ach...es nervt doch nur wirklich wenn einer mal unfreundlich wird, oder wenn man von jmd dauernd angelabert wird oder wenn einer auf seinem Handy total laut irgendein Lied abspielt, dass nicht nur sein klingelton ist, sondern er es 10 Minuten laufen lässt...zum Radio im Studio dazu...
Solche Dinge....wieso sollten schwer trainierende stören?
Das versteh ich ja eben nicht. Mich motoviert das eher
Ja, alleine schon der Sound wäre eigentlich neben den Trainingsgeräten mitunter DER Grund ein Studio richtig zu wählen.
In meinem alten Studio hatten wir viel Platz, Geräte, die schwersten Hanteln bis hin zu 70 oder 80kg, aber der Sound war nur so Radio-Pisse... 
Alleine die richtige Musik entscheidet ob ich 2 Wiederholungen bei ner Übung zusätzlich schaffe oder nicht 
Einige kennen das vielleicht!
Bei mir auf der Terrasse lasse ich den Rave oder manchmal auch die Balkanpolka laut aufgedreht und stemme meine Gewichte herunter, und kein Schwein beschwert sich!
-
 Zitat von ThePhenomen
Ich kenne auch die ganze problematik.
ich trainiere in 2 studios. einmal in meiner nähe wegen zeit und das andere (Dortmund) sorry wegen werbung ist nen richtiges pumper studio. da trainiert sogar ein pro.  und mehrere andere die auf die bühne gehen. der rest in dem studio sind rentner die sich aber auch nicht zu schade sind zu quälen wenn ich das mal so sagen darf die sind voll nett. da macht es auch spass zu trainieren. ok man bekommt dumme sprüche wenn man in kruzer hose trainiert. so von wegen mit den stöcken rennst du so rum. da versinkst du doch glatt im sand mit. tu mal was. das ist nur als motivation gemeint. ist auch auf lustiger weise. und man bekommt auch das training von allen seiten beigebracht wie man was richtig macht und so.
das andere studio in meiner nähe ist auch so ne art wellnes schuppen. das studio gibt es nun seid rund einem jahr. in dem prospekt steht auch keine bodybuilder etc. wegen atmospähre und so. bla bla
in dem studio wirst du auch doof angeschaut wenn du kreuzheben mit 150kg machst oder alleine nur wenn du nur nen gewichtheber gürtel umtust dann glotzen alle.
aber am besten in dem laden sind die russen. sorry nix gegen die russischen leute hier aber ein paar davon sind mal der knaller.
trainieren 3 wochen ballern sich stoff haben kein plan vom training haben einen schädel voll wasser H2O K.O.P.F.  tuen so als wenn se kannten der nation sind. der hammer schlecht hin dann stehen se da zu 4 oder mehreren rum und lästern über dich schauen dich doof an wenn man kurzhantel schrägbankdrücken macht mit 40kg hanteln. und dabei das gesicht verzieht vor schmerzen. naja was solls. ich denke mir dann immer ich ereiche wenigsten was. klingt zwar doof ist aber so. was soll man dazu sagen.
oder was sagt ihr dazu??
Wenn du massiger und stärker bist als die Russen, dann sind sie neidisch und hätten gerne selber mehr, vielleicht reden sie ja auch positiv über dich! 
In meinem alten Studio hatten wir immer so 3 Jugos, 2 davon Nazigeschert, einer der extrem-Raver der sogar mit seinen Paar-Hufer-Raver-Stiefel daherkam (das sind diese mit den hohen Sohlen, sehen müllig aus!)...
Die haben auch immer die stärkeren und größeren sabbernd angestarrt und immer besprochen wieviel der gerade bei welcher Übung gedrückt hat...
Kindergarten einfach