-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jonny depp
naja rauchen und saufen tu ich nicht, bin zwar vegetarier aber schau dass ich trotzdem
zumindestens am trainingstag haferflocken, nüsse oder eiweißpulver konzentriert konsumiere..ok mit schlaf und stress schauts schlecht aus..
vegetarier?...hm,ich will dir nicht zu nahe treten oder sagen ohne fleisch wirds mit BB nix,aber ne gute grundlage ist das nicht,könntest du dir nicht vorstellen wieder fleisch zu essen?!
Weiss nicht wie viele hier im board vegetarier sind und ernsthaft trainieren+aufbauen,ich schätze mal keiner (evtl ein paar ausnahmen)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jonny depp
Also ich bin auch 15..aber ein extremer Hardgainer..1,85m groß, 67 kg..
mach seit ein paar monaten ca. jeden 2. Tag 3 mal 50 sid-ups..
pls comments zum Bauch..
Um die Arme beneide ich dich fast..(aber auch nur fast..  )
biggest fail
-
 Zitat von jonny depp
Also ich bin auch 15..aber ein extremer Hardgainer..1,85m groß, 67 kg..
mach seit ein paar monaten ca. jeden 2. Tag 3 mal 50 sid-ups..
pls comments zum Bauch..
Um die Arme beneide ich dich fast..(aber auch nur fast..  )
I lol'ed 3x 50 Si"T"- Ups ? Es reicht 2x in der Woche das du 1 Satz a 8-14 ordentliche Crunches/Sit-Ups machst um den/die Bauchmuskeln zum Wachsen anzuregen
-
Zitat:
[QUOTE=scrotum]vegetarier?...hm,ich will dir nicht zu nahe treten oder sagen ohne fleisch wirds mit BB nix,aber ne gute grundlage ist das nicht,könntest du dir nicht vorstellen wieder fleisch zu essen?!
Gibts nicht auch vegane Bodybuilder?
-
[QUOTE=jonny depp]Zitat:
 Zitat von scrotum
vegetarier?...hm,ich will dir nicht zu nahe treten oder sagen ohne fleisch wirds mit BB nix,aber ne gute grundlage ist das nicht,könntest du dir nicht vorstellen wieder fleisch zu essen?!
 Zitat von scrotum
Gibts nicht auch vegane Bodybuilder?
Klar. Es gibt zumindest bei vegetarischen Bodybuildern auch überhaupt keine Probleme, seinen Nährstoffbedarf ohne Fleisch zu decken. Bei Veganern ist das sicher schwieriger aber auch möglich. Dass man selten Vegetarier sieht, die wie Rühl ausschauen, hat primär ja eben damit zu tun, dass Vegetarismus ein gesundheitsbetonter Lifestyle ist und man sich diesen Effekt eben nicht durch Steroidkonsum zunicht machen will. Ich bin selber Vegetarier und habe überhaupt keine Probleme auf 2.5g Protein / KG Körpergewicht zu kommen.
-
Darf ich fragen, wie du dazu kommst? (zu den 2.5g/kg)
-
-
*gg*
kannst du gedanken lesen..?
-
Und wann kommt deine Schwester von Klassenfahrt zurück?
-
oO Schwester ? Ich bin auf Klassenfahrt...bis zum 12.12.