Seite 189 von 866 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 8659
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    @campi88: dich regt also auf dass die leute nicht wollten dass du auf ihrem platz herumspringst?

Edit...
    Letztens hab ich einen gesehen der sich bei einer Maschine fürs Beinheben verkehrt rein gelehnt hat um situps zu machen.
    Hat mich nicht genervt, fand ich aber echt witzig

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Zitat Zitat von Master_P
    verf.ickte drecksnazis neven auch.
    ich glaube, du tickst nicht mehr ganz sauber.

Mag ja sein, dass du ein ultratoleranter Gutmensch bist und Wörter wie Sinti und Roma-Soße oder Afro-Amerikaner-Küsse verwendest, aber jemanden als Drecksnazi zu bezeichnen, weil er gebräuchliche Wörter verwendet, ist ja wohl das allerletzte.

So ein asozialer Umgangston ist mir echt noch in keinem Forum untergekommen.

Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Mich haben heut zwei mittelalte dumme Büro-Puten genervt. Es war mittags herrlich leer in der Bude, so wie ichs gern hab. Dann kamen die zwei blondierten Weibsen reingedackelt.
    Die plapperten beim Reinkommen, plapperten beim An-mir-worbei-gehen, Plapperten als sie in der Kabine verschwanden (wo man sie leise weiterplappern hörte) und plapperten, als sie wieder rauskamen, um sich bürotussenmäßig geschminkt und aufgebretzelt ihrem sogenannten Training zu widmen.

Eigentlich haben sie nur an den üblichen Frauengeräten Trainingsbewegungen imitiert, um sich dabei laut schnatternd weiter unterhalten zu können über so wichtige Themen wie Helga aus der Buchhaltung, die immer die letzten Kaffeefiltertüten benutzt und dann keinen neuen mitbringt, nenene, die is ja sooo egoistisch.
    Die zwei Schabracken haben einen Schallteppich von inhaltslosem Bürogewäsch über das gesamte (große) Gym gelegt, dass mir das Geschwaller bei jeder einzelnen Wiederholung in den Ohren gellte.
    Das muss man überhaupt erstmal in dieser Kontinuität hinbekommen, und dann auch noch in dieser Lautstärke. Ich frag mich, wie die Luft bekommen haben. Die müssen Lungen wie Gäule haben.

Nur aus meiner unmittelbaren Umgebung konnte ich sie fernhalten. Ich hab den Hantelraum so vollgefurzt, dass niemand da lange bleiben konnte. EW-Shake am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Schrecklich. Schrecklich.
    Eurer Doc hat heute wirklich gelitten.
    Du konzentrierst Dich nicht genug auf Dein Training...

Discopumper/in
    ich ärgere mich warum in so größere Mc Fit Halle, die sehr gut besucht ist, hat nur EINS Toilletten Männer

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Kuldren
    @campi88: dich regt also auf dass die leute nicht wollten dass du auf ihrem platz herumspringst?

))
    Nene. Ich war ja DANEBEN. Mich stört nur dieses erst den harten machen und dann anfangen zu denken( meistens völligen Quatsch) und dann aus dem völligen Quatsch heraus "Angst" bekommen und normal werden.

Im Sommer sind mir ein paar Diskopumper immer aus dem Weg gegangen... Aus völlig LÄCHERLICHEM Grund: Ich unterhalte mich oft mit einem aus meiner früheren Schule, der tatsächlich boxt und springe gut Seil.

Folglich dachten diese Bekloppten ich würde auch Boxen...

Da sagte einer von denen auch noch: Guck mal der kleine Typ da. Den darfste nicht anmachen, der haut dich voll um. Hab ich schon Abends inner Stadt gesehn.

Das war natürlich gelogen. Ich boxe nicht und habe mich seit dem ich 14 bin nicht mehr geprügelt...

Schon der Gedankengang irritiert mich völlig. Welcher nicht komplett gestörte Mensch unterscheidet Leute nach den Kriterien: 1. ist schwächer als ich, kann ich problemlos anmachen und 2. ist warscheinlich stärker als ich, mache ich mal nen Bogen drum.

Völlig abartig.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    ^ Ist zwar ultradoof aber auch sehr praktisch.
    Mir gehen ausnahmslos alle aus dem Weg weil sie denken ich bin ein Irrer kurz vor dem Ausrasten.
    Bin ich natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Du konzentrierst Dich nicht genug auf Dein Training...
    Können vor Lachen. Wenn man so zugeschwallert wird, ist das schwer.

Zitat Zitat von campi88
    Nene. Ich war ja DANEBEN. Mich stört nur dieses erst den harten machen und dann anfangen zu denken( meistens völligen Quatsch) und dann aus dem völligen Quatsch heraus "Angst" bekommen und normal werden.

Im Sommer sind mir ein paar Diskopumper immer aus dem Weg gegangen... Aus völlig LÄCHERLICHEM Grund: Ich unterhalte mich oft mit einem aus meiner früheren Schule, der tatsächlich boxt und springe gut Seil.

Folglich dachten diese Bekloppten ich würde auch Boxen...

Da sagte einer von denen auch noch: Guck mal der kleine Typ da. Den darfste nicht anmachen, der haut dich voll um. Hab ich schon Abends inner Stadt gesehn.

Das war natürlich gelogen. Ich boxe nicht und habe mich seit dem ich 14 bin nicht mehr geprügelt...

Schon der Gedankengang irritiert mich völlig. Welcher nicht komplett gestörte Mensch unterscheidet Leute nach den Kriterien: 1. ist schwächer als ich, kann ich problemlos anmachen und 2. ist warscheinlich stärker als ich, mache ich mal nen Bogen drum.

Völlig abartig.
    Gibt genug Leute die so denken. Und auch welche die in ihrem Größenwahn Leute anstänkern die ihnen wohl echtwas tun könnten.
    Schon öfter gesehen. Da kommt ein vlt 65 kg schwerer absolut untrainierter Typ mit seinem noch schmaleren Freund auf einen Freund von mir zu, während ich daweil was zu futtern hole (war grad auf dem Rückweg und habs nur aus der Ferne gesehen)
    Er hat jedenfalls dort mit seiner Freundin auf mich gewartet und die beiden sind dann zu ihr und ihm hingegangen. Dürften wohl irgendwas über sie gesagt haben und weil mein Kumpel dann meinte "haut ab!" sind die sofort zu ihm rüber und haben ihn angemacht ala "..........deine.........." usw....Genau weiß ichs nicht weil er mir nicht alles erzählt hat, was sie gesagt haben.
    Die beiden sind dann eh abgezogen, aber ich meine die waren beide vlt 1,75 und er ist bei 1,98 und 136kg unterwegs , trainiert seit einigen Jahren und drückt 180 auf der bank und das sieht man ihm auch an.

Am Ende haben sies dann wohl doch irgendwie geschnallt und sind eben weggegangen.
    Extrem lächerlich. Aus der Ferne hat das übrigens irgendwie witzig ausgesehen, als er da auf die beiden runtergeblickt hat und der eine dauernd beim sprechen mit dem Kopf genickt hat.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Ja, furchtbar sowas. Ein Heinz Ollesch kann keine drei Schritte durch eine Fußgängerzone machen, ohne angepöbelt zu werden.

Merkt ihr noch was? Das liegt nicht an der Körpermasse oder -größe
    Manche Typen haben einfach eine "Opfer"-Ausstrahlung, auf die Rowdies eben anspringen. Daher kommt das.
    Mein Schwager ist ein Würstchen, aber der kann an den größten Stresser-Ansammlungen vorbeispazieren und noch Runden drumrum drehen, den hat noch nie einer schief angeguckt. Manche 120kg Muskelbatzen andererseits kriegen jedes WE auf die Nuss, und wundern sich, warum. Dürfte wohl an der "bitte-hau-mich"-Ausstrahlung liegen.

Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Ja, furchtbar sowas. Ein Heinz Ollesch kann keine drei Schritte durch eine Fußgängerzone machen, ohne angepöbelt zu werden.

Merkt ihr noch was? Das liegt nicht an der Körpermasse oder -größe
    Manche Typen haben einfach eine "Opfer"-Ausstrahlung, auf die Rowdies eben anspringen. Daher kommt das.
    Mein Schwager ist ein Würstchen, aber der kann an den größten Stresser-Ansammlungen vorbeispazieren und noch Runden drumrum drehen, den hat noch nie einer schief angeguckt. Manche 120kg Muskelbatzen andererseits kriegen jedes WE auf die Nuss, und wundern sich, warum. Dürfte wohl an der "bitte-hau-mich"-Austrahlung liegen.
    An der "Ausstrahlung" liegts sicher nicht.
    Die Typen waren ja auf seine Freundin aus.

Seite 189 von 866 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289689 ... LetzteLetzte