Seite 190 von 866 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 8659
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    war auch eher allgemein gemeint.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    war auch eher allgemein gemeint.
    "bitte-hau-mich"-Ausstrahlung
    War aber witzig

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    na aber die wussten doch das es seine perle ist!!!

Hatte da neulich ein ähnliches erlebniss,was mich in meiner vermutung bestätigt das ich für türken (soll jetzt nicht rassistisch gemeint sein) ein "gefundenes fressen" bin.

hab an der strassenecke auf meine freundin gewartet die auch direkt auf mich zulief,hinter ihr liefen zwei ca 16-17 jährige 45 kg experten.
    Da hör ich doch glatt wie sie folgendes zu ihr sagten "hallo,hallo,miez,miez,komm mal her".....am liebsten wär ich dennen mit beiden füssen vorraus ins gesicht gesprungen.

hab mich dann umgedreht und gefragt ob se ein problem haben, ihre antwort war nicht sowas wie "ich hau dich du opfa", nein die antwort war viel geiler "komm hier rein (zeigten auf ein türkisches kaffee) da haun die dir aufs maul"

dann meinte er mich noch auf türkisch beschimpfen zu müssen,da ich aber auch ein bisschen kann hab ich einfach nur gesagt das ich ihn verstanden habe und das seine mutter mir einen blasen kann (auf türkisch). Seine reaktion war "ey warum macht ihr immer die türken an"

ärger mich noch heute das ich den beiden das hab durchgehen lassen

hungrig Avatar von BlaZn
    Auch die "Bitte hau mich!"-Ausstrahlung wird mit dem Training m.M.n. vermindert.
    Allein dadurch, dass man durch den Sport eine aufrechte Körperhaltung aufweist, passt man nicht mehr ins Opfer-Schema.
    Wenn man natürlich dennoch steif durch die Gegend watschelt, währenddessen den Blick die ganze Zeit nach unten richtet und evtl. noch ängstlich von links nach rechts schaut, macht einen das wieder optisch "weicher".

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von BlaZn
    Auch die "Bitte hau mich!"-Ausstrahlung wird mit dem Training m.M.n. vermindert.
    Allein dadurch, dass man durch den Sport eine aufrechte Körperhaltung aufweist, passt man nicht mehr ins Opfer-Schema.
    Wenn man natürlich dennoch steif durch die Gegend watschelt, währenddessen den Blick die ganze Zeit nach unten richtet und evtl. noch ängstlich von links nach rechts schaut, macht einen das wieder optisch "weicher".
    ich glaub, das ist mehr was Metaphysisches, irgendeine Art Aura, die nicht von jedem bewusst wahrgenommen werden kann. Und das hat man oder man hat es nicht.

Gesperrt
    Mich nerven abgesehen von Diskopumpern diese Fettsäcke, die mit ihren 30%kfa und mindestens 140kg erst den Stepper an den Rande der Materialermüdung bringen und danach Tipps geben wollen wie man am besten Bankdrücken sollte, dabei schnaufen wie eine Dampflock und Schwitzen wie die Niagarafälle.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Mich hat der Typ gestern genervt, der meint auf der negativbank 100 kg draufpacken zu müssen, um mir dann anschließend einen extra Satz Kreuzheben aufzubrummen.

Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Zitat Zitat von gedepo
    Mich nerven abgesehen von Diskopumpern diese Fettsäcke, die mit ihren 30%kfa und mindestens 140kg erst den Stepper an den Rande der Materialermüdung bringen und danach Tipps geben wollen wie man am besten Bankdrücken sollte, dabei schnaufen wie eine Dampflock und Schwitzen wie die Niagarafälle.
    Trainierst Du im gleichen Studio wie Kuldren?

Mich nervt eigentlich nur die spärliche Ausstattung mit Kurzhanteln über 40kg in den meisten Studios, allerdings solange der rest stimmt, passt das schon. Allerdings jetzt wo du die cardiogeräte ansprichst: Ich hasse diese Laufbänder, die ab 110kg+ ab*****n, da jeder schritt das band kurz stoppt!!

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Mich nerven die Fetten die vor mir die Strasse blockieren und mich dadurch zwingen mich vorrübergehnd ihren Tempo anzupassen bis die Stasse wieder breit genung wird.

Aber hey Jungs, die im Studio versuchen wenigstens was an der Lage zu ändern in die sie ihren Körper gebracht haben. Das verdient auch ein wenig Anerkennung.

Gesperrt
    waa Leute die ihre benutzen Gewichte (kh lh) oder cardio geraete nicht sauber machen nach der verwendung -.- da flipp ich aus

Seite 190 von 866 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290690 ... LetzteLetzte