-
Forum Spezialist/in
war auch eher allgemein gemeint.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
war auch eher allgemein gemeint.
"bitte-hau-mich"-Ausstrahlung
War aber witzig
-
Eisenbeißer/in
-
hungrig
Auch die "Bitte hau mich!"-Ausstrahlung wird mit dem Training m.M.n. vermindert.
Allein dadurch, dass man durch den Sport eine aufrechte Körperhaltung aufweist, passt man nicht mehr ins Opfer-Schema.
Wenn man natürlich dennoch steif durch die Gegend watschelt, währenddessen den Blick die ganze Zeit nach unten richtet und evtl. noch ängstlich von links nach rechts schaut, macht einen das wieder optisch "weicher".
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BlaZn
Auch die "Bitte hau mich!"-Ausstrahlung wird mit dem Training m.M.n. vermindert.
Allein dadurch, dass man durch den Sport eine aufrechte Körperhaltung aufweist, passt man nicht mehr ins Opfer-Schema.
Wenn man natürlich dennoch steif durch die Gegend watschelt, währenddessen den Blick die ganze Zeit nach unten richtet und evtl. noch ängstlich von links nach rechts schaut, macht einen das wieder optisch "weicher". 
ich glaub, das ist mehr was Metaphysisches, irgendeine Art Aura, die nicht von jedem bewusst wahrgenommen werden kann. Und das hat man oder man hat es nicht.
-
Mich nerven abgesehen von Diskopumpern diese Fettsäcke, die mit ihren 30%kfa und mindestens 140kg erst den Stepper an den Rande der Materialermüdung bringen und danach Tipps geben wollen wie man am besten Bankdrücken sollte, dabei schnaufen wie eine Dampflock und Schwitzen wie die Niagarafälle.
-
75-kg-Experte/in
Mich hat der Typ gestern genervt, der meint auf der negativbank 100 kg draufpacken zu müssen, um mir dann anschließend einen extra Satz Kreuzheben aufzubrummen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gedepo
Mich nerven abgesehen von Diskopumpern diese Fettsäcke, die mit ihren 30%kfa und mindestens 140kg erst den Stepper an den Rande der Materialermüdung bringen und danach Tipps geben wollen wie man am besten Bankdrücken sollte, dabei schnaufen wie eine Dampflock und Schwitzen wie die Niagarafälle.
Trainierst Du im gleichen Studio wie Kuldren?
Mich nervt eigentlich nur die spärliche Ausstattung mit Kurzhanteln über 40kg in den meisten Studios, allerdings solange der rest stimmt, passt das schon. Allerdings jetzt wo du die cardiogeräte ansprichst: Ich hasse diese Laufbänder, die ab 110kg+ ab*****n, da jeder schritt das band kurz stoppt!!
-
Eisenbeißer/in
Mich nerven die Fetten die vor mir die Strasse blockieren und mich dadurch zwingen mich vorrübergehnd ihren Tempo anzupassen bis die Stasse wieder breit genung wird.
Aber hey Jungs, die im Studio versuchen wenigstens was an der Lage zu ändern in die sie ihren Körper gebracht haben. Das verdient auch ein wenig Anerkennung.
-
waa Leute die ihre benutzen Gewichte (kh lh) oder cardio geraete nicht sauber machen nach der verwendung -.- da flipp ich aus