Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Schwachsinn

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    bei jedem normalen split trainierst du muskel xy einmal in der woche!
    also sind wohl alle bisherigen erfahrungen und fakten für die katz ...

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Er sagt ja nichtmal was von Splitt, vlt meint er auch, wer nur 1 mal ein Gk macht, aber selbst da bekommt man ein gewissen Ansatz.

    Denke eher er ist ein Fachidiot, der zwar sicher was kann, aber dann zum dem Thema befragt wurde, von dem er wenig weiß.

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    Man kann auch behaupten mit 1gr/EW pro KG körpergewicht baut man keine Muskeln auf oder Muskelaufbau und Fettabbau gelingt nicht gleichzeitig. Bei dem einen stimmts bei dem anderen klappts wunderbar. Selbst ist der Mann, ganz einfach. Wer nichts probiert und nur studiert, baut weder Muskeln auf noch hat er ne eigene Meinung oder Erfahrung.

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    "Einmal pro Woche Training zwingt die Muskeln nicht, auf die erhaltenen Reize mit Wachstum zu reagieren"
    Wenn man da jede Art von Training miteinschließt, stimmt das natürlich nicht.
    Aber wenn es um das Training geht, das jmd durchzieht der halt nebenbei ein bissl "sportelt", dann reicht eine Einheit wohl nicht aus.

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    "Einmal pro Woche Training zwingt die Muskeln nicht, auf die erhaltenen Reize mit Wachstum zu reagieren"
    Verallgemeinerter Schwachsinn, dem es an sinnvollen Erklärungen fehlt.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2.094
    Wer sich von Krafttraining einen Zuwachs an Muskelmasse und Kraft erhofft, sollte sich zweimal in der Woche ins Fitnessstudio bemühen. "Einmal pro Woche Training zwingt die Muskeln nicht, auf die erhaltenen Reize mit Wachstum zu reagieren", so Sportwissenschaftler Heinold.
    Zunächst gestaltet sich das Training an zwei Tagen der Woche nicht leicht, denn der Muskelkater ist in den ersten Wochen häufig ein hartnäckiger Begleiter. Doch wer jetzt nicht aufgibt, wird nach kurzer Zeit reichlich belohnt.


    Denke die rede ist von einem Gk Plan, schon alleine wegen dem Muskelkaterproblem. Es wird ganz klar behaupte das 1 x pro Wochen einen Muskel zu Reizen kein Muskelaufbau bringt.

    Wie kommt man darauf?
    Bei einer Umfrage die hier mal gemacht habe Trainieren nur 12% im Forum einen Gk und 14% einen 2er Split. Alle die 3 oder mehr Splitten Trainieren in der Regel jeden Muskel nur 1x und dürften daher kein Muskelaufbau haben.

Ähnliche Themen

  1. Kein Hunger, kein Muskel Wachstum, kein Durst was ist los?
    Von SmartViewYTC im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 16:13
  2. kein wachstum warum ??
    Von illamtic im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 23:51
  3. Kein Wachstum Mehr !!
    Von illamtic im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 20:33
  4. kein bizeps wachstum?
    Von RadY im Forum Anfängerforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 02:29
  5. Längen-wachstum möglich?
    Von dright im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 10:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele