-
Sportstudent/in
Intoleranz gegenüber unserer heißen Liebe, dem Kraftsport
Ich glaube das kennt jeder, man redet mit n paar Freundinnen darüber das man ein BÖSES Fitness-Studio besucht. So schlimm so gut, aber wenn man ihnen erzählt man nimmt EIWEIß gehts los:
,,Du hast doch nen Schaden", ,,Willste son Tier werden oder wie?", ,,Das ist doch beschränkt!", ,, ICH mag die dünnen eher als diese Muskelapparate!"
Das ganze hört man sich dann entweder von 40kg schweren ( und ich betone ) Mädchen an !
erzählt einfach ma was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und vllt n paar geile Ansätze ihr Meinung zu ändern
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
-
-
75-kg-Experte/in
genau, dass sind dann die 40 kg mädels die dir dann bei nem 43er arm sagen: "ich finde nicht, dass es sonderlich trainiert aussieht."
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Most Muscular
Du hast das Grunzen vergessen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Torgerz
Ich glaube das kennt jeder, man redet mit n paar Freundinnen darüber das man ein BÖSES Fitness-Studio besucht. So schlimm so gut, aber wenn man ihnen erzählt man nimmt EIWEIß gehts los:
,,Du hast doch nen Schaden", ,,Willste son Tier werden oder wie?", ,,Das ist doch beschränkt!", ,, ICH mag die dünnen eher als diese Muskelapparate!"
Das ganze hört man sich dann entweder von 40kg schweren ( und ich betone ) Mädchen an !
erzählt einfach ma was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und vllt n paar geile Ansätze ihr Meinung zu ändern
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
mach dir nicht über so mädels gedanken. das sind eh die falschen
-
Sportstudent/in
Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
einfach beste xD
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Torgerz
Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
einfach beste xD 
are
oder auch nicht?
-
Sportstudent/in
Zitat: genau, dass sind dann die 40 kg mädels die dir dann bei nem 43er arm sagen: "ich finde nicht, dass es sonderlich trainiert aussieht."
bis sie dann ma ihren windbeutelfreund nackt sehen
-
Ach ich würd nicht viel auf das Gelabere von so kleinen Mädels geben.
An deren Ansichten was zu ändern bringts eh nicht.
Ich würd in Zukunft einfach gar nicht mehr mit so Leuten das Thema anschneiden. Lohnt einfach nicht..
-
 Zitat von Wassert2
are
oder auch nicht? 
geht beides >.<