-
Men`s Health Abonnent
Der heisst Wong Hong und sein Bizeps ist auch nicht von schlechten Eltern.
Und natürlich findet der auch Hosen -.- Jogginghosen z.b.
Klar sind die Schenkel irgendwo überirdisch ^^ aber zu motivationszwecken allemal geeignet
-
Naja wenn man alleine Kniebeugen ohne Powerrack macht ist es klar dass die Motivation nicht so Recht da ist wirklich bis zum Muskelversagen zu gehen - ist halt einfach die Angst davor nicht mehr hochzukommen. Und die ist absolut berechtigt !
Also wenn ich wirklich mal alleine im Keller gebeugt hab ohne Absicherungen dann hab ich hart und intensiv gebeugt , meist lieber etwas mehr Wdh. gemacht und bevor wirklich die Luft komplett raus war wieder reingelegt. Sicherheit geht vor..
Bringen tuts trotzdem was auch ohne brutale Intensität bis zum Umkippen. Ansonsten kann ich dir nur raten dir n Trainingspartner zu suchen - das motiviert generell in allen Übungen und bei Kniebeugen kannste dann auch mal schön ans Maximum gehen ohne Angst haben zu müssen. Mit jemandem dahinter ist der Respekt vor hohem Gewicht auch viel niedriger, man traut sich mehr zu und packt auch einfach mehr.
-
Men`s Health Abonnent
-
nach 7 wochen 30kg mehr zu beugen , also mehr als 4kg pro woche ist KEINE Motivation für dich ?
tut mir leid, das ist schlichtweg lächerlich.
Ich bin hoch motiviert durch meine 1 bis 1.5kg die ich pro Woche draufpacken kann.
könnte ich jede woche 4kg draufpacken wäre ich dermaßen geil auf das training das ich mich zurückhalten müsste nicht zu oft zu trainieren.
-
Ich denke mir immer: Heute kotz ich ihm das Studio voll.
Gerade weil Kniebeugen so eine Übung ist bei der man immer am abk.acken ist bin ich jedes mal froh wenn ich es durchgezogen habe.
Letze Woche habe ich z.B. mal 5 Sätze a 20 Wh. gemacht. Mir hätte es die Pumpe fast zerissen und schwarz währe mir auch fast vor augen geworden. Aber ich fands genial.
-
Neuer Benutzer
-
Wie macht ihr das, wenn ihr Kniebeugen mit Partner trainiert?
Angenommen ihr kommt nichtmehr hoch, was macht euer Trainingspartner? Greift der zur Hantel, an euren Rumpf oder wie?