-
 Zitat von dennis79
Essen durch den homosexuellen Bekannten/Kollegen.
Würde es sich bei der entsprechenden Person lediglich um einen Kollegen/Bekannten handeln, hätte ich den Vorschlag sicher nicht gemacht.
Er hat aber, siehe Threadtitel , explizit von einem Kumpel gesprochen.
Von daher sollte auch ein unverbindlicher "Gutschein" für ein Essen in Ordnung gehen.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von testosteronny
wenn schon dann bitte eine von eis.de für ein drittel des preises
-
Ich hab´s! Ja ich!
Gutschein/e für´s Kino...total überteuert, da kann man Gutscheine gebrauchen.
-
 Zitat von dennis79
Jedenfalls tendenziell eher nicht so über eine Einladung zum Essen durch den homosexuellen Bekannten/Kollegen.
Albern, ich weiß. Kann aber durchaus passieren.
ich hätte statt "kumpel" auch freund schreiben können. früher war das ja noch unverfänglich.
wir hängen eh öfter ab, von daher wäre essen gehen nun auch kein novum, wo er sich besorgt n schloss an die unnerbux macht... 
aber ich versteh schon, was du meinst. da wird oft schön abstand gehalten. besonders häßliche bzw. durchschnittliche typen sind da schwierig paradoxerweise.
naja, mir auch recht...
aber paar gute vorschläge waren ja dabei. ich habe auch so überlegt, was ich immer so kriege, aber das ist ja meistens eher die rubrik "gut gemeint".
Edith: diese blaue kunstmuschi sieht aus wie eine meeresschnecke, und diese hörnchen über der ...ähm... gebäröffnung sind mir bei meinen paar mädels nie aufgefallen, da hatte ich wohl wieder die kaputten, WAS?!
-
Gesperrt
 Zitat von testosteronny
Wasn das? Sieht irgendwie nach Mumu von Alien
-
Men`s Health Abonnent
kauf ihm ein grundstück auf dem/der mond/mars/venus
kostet so 20 euro
-
 Zitat von xerof
kauf ihm ein grundstück auf dem/der mond/mars/venus
kostet so 20 euro
wer behauptet denn, dass ihm der mond u.a. gehört, dass er sich erdreistet mir stücke davon zu verkaufen?
-
Flex Leser
 Zitat von testosteronny
Hat die auch Beine???
-