-
Eisenbeißer/in
ich glaube schon dran,nur nicht hier in doeser gesellschaft und unsrer zeit!
ein von 10 000 000 pärchen vielleicht
-
Men`s Health Abonnent
die echte liebe gibt es: den sport
traumfrau? .. ka
-
-
Power User
Werfen wir doch mal nen Blick auf die Rentner, die sind ja schon länger verheiratet und die Ehe hält sich nicht mehr zusammen nur weil mal was zum bumsen hat. Da zählt dann Persönlichkeit.
Und viele sind es ja nun nicht, die noch gut miteinander auskommen und mehr miteinander reden als "guten Morgen" und "gute Nacht".
-
Ich glaube auch dass nur die allerwenigsten die wahre Liebe finden. Genauso wie auch nur die wenigsten wirklich rundum glücklich im Leben werden. Da muss ich mich nur umgucken - ein Großteil der Menschen ist unglücklich, unzufrieden.. die wenigsten haben im Alter das erreicht was sie früher mal erreichen wollten.
Die meisten resignieren einfach, geben sich mit wenig zufrieden. Ist irgendwo normal geworden. Darum kann ich irgendwo die meisten Menschen auch echt nur bemitleiden wenn ich mir angucke was für ein trauriges Dasein die führen - für mich ist das ganz klar nix.
Ich hab da was anderes im Sinn..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dave M
Ich hab da was anderes im Sinn.. 
Umso verbissener du das planst, umso be******ener endest du... Glück noch im hohen Alter hängt von so vielem ab, und da steht deine Planung ganz unten...
-
"Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei."
Oscar Wilde (1854-1900)
-
Power User
 Zitat von newbuilder
Umso verbissener du das planst, umso be******ener endest du... Glück noch im hohen Alter hängt von so vielem ab, und da steht deine Planung ganz unten...
Das ist wohl richtig, nicht alles was man sich vornimmt erreicht man auch. Die Ziele sollte man sich freilich nicht zu tief ansetzen, aber wenn man zu hoch pokert kann man ja nur verlieren.
-
 Zitat von newbuilder
Wer sagt denn dass ich verbissen daran gehe ? Ganz im Gegenteil ich gehe da mit einer sehr lockeren Einstellung an die Sache. Klar habe ich ne Menge Ziele aber da mach ich mir gar keine Gedanken drüber.. bin mir sicher dass ich alles erreiche was ich mir in den Kopf setze. Ich hab bisher schon viel erreicht und meiner Meinung nach eine wirklich großartige Zeit verlebt. Nichts davon möchte ich missen. Also wenn man jetzt mal irgendwelche schweren Schicksalsschläge aussen vorlässt sehe ich meine Chancen gut und blicke der Zukunft wahrlich optimistisch entgegen.
Manche Sachen sind einfach unvorhersehbar da gebe ich dir Recht. Unterkriegen kann mich aber nichts, das habe ich mir mittlerweile schon mehrfach bewiesen.
Also um mich braucht man sich keine Sorgen zu machen , garantiert