-
Sportrevue Leser
 Zitat von pulsedriver
Wenn ich meinen Bekanntenkreis so beobachte, sie die meisten Beziehungen auch eher
Zweckgemeinschaften auf Zeit. Echte Seelenverwandte gibts da, soweit ich dass als
Aussenstehender beurteilen kann, nicht.
-----> Das gleiche ist mir in meinem Bekanntenkreis auch schon aufgefallen
Ist es unrealistisch wenn man davon träumt, dass es die Frau gibt um die dich alle Kumpels
beneiden, sie aber nie fremdgehen würde. Gleichzeitig eine, mit der man interessante Gespräche
führen könnte.
------>Ich kannte bis jetzt nur einen Typen der eine solche Frau hatte um die wir alle, einschließlich mich, den Kerl beneiden. Und er ist auch noch heute mit ihr zusammen.
122334455667
-
Wie der Name schon sagt. Traumfrauen gibt´s nur im Traum.
Dachte ja wirklich ich hab meine gefunden. Optisch und zwischenmenschlich hat alles so dermassen gepasst dass es eigentlich nur in die Brüche gehen konnte. Heute wünsch ich mir ich hätte sie nie getroffen.
-
Flex Leser
treffen sich fritz und franz , fragt der fritz:
"hi, hast du nun die perfekte traumfrau gefunden nach der du jahrelang gesucht hast?!"
franz:
"ja"
wieder der fritz:
"hört sich doch toll an - seit ihr zusammen?!"
franz:
"nein, sie sucht den perfekten traummann"
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Heute wünsch ich mir ich hätte sie nie getroffen.
kennt man.
-
Power User
Was einen nicht umbringt macht einen nur härter, im Optimalfall lernt man was dabei.
Und wenn nicht wird man eben einfach ein weiteres Stück verbitterter sein restliches Leben verbingen.
-
 Zitat von da_andi
Was einen nicht umbringt macht einen nur härter, im Optimalfall lernt man was dabei.
Und wenn nicht wird man eben einfach ein weiteres Stück verbitterter sein restliches Leben verbingen.
Letzteres trifft ganz gut auf mich zu.
-
tja anfänglich denke ich auch häufiger, dass ich mine traumfrau gefunden habe und dann kommt irgendwann die ernüchterung!!
auch wenn ich mich eigentl nie wirklich beschweren konnte, gab es immer etwas, was die andere hatte und diese nicht.
wieder rum hat diese was, was die andere nicht hat usw.
man kann nicht alles haben!!
sehen se richtig geil aus, so dass man denkt, das is die sexbombe überhaupt, sind se ne etnäuschung im bett!!!
oder hübsch, aber dumm und arrogant.
sind se super lieb und nett, aber figgn shize. naja und so weiter.
ich denke es gibt nie die perfekte frau.
wobei das natürl voll im auge des betrachters liegt.
-
Power User
Das bringt mich auf den Umstand, das kleine Kinder immer das Spielzeug haben wollen, das du ihnen gerade wegnimmst, auch wenn sie es die letzten 2 Stunden nicht beachtet haben.
Ob das hier auch ne Rolle spielt?