Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    75-kg-Experte/in
    Is Heute vllt. einer trainieren ?

Gesperrt
    ist "bollo" das neuste wort für steroidmissbraucher?

Discopumper/in
    ich war gerade dort und es war mal wieder brechend voll...hab nru Cardio gemacht und bin dann wieder gegangen wollte noch Arme machen eigenlich aber hatte kein Bock da ewig anzustehen weil son Pommesarm da meint er muss sich auf der Bank ausruhen...

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von Popeye+
    im Sommer hat McFit Mülheim einen ganz gewaltigen Vorteil: Es ist nämlich an die Klimaanlage des RRZ angebunden .
    Sry aber...

Ich habe ein Jahr im RRZ gearbeitet, im Sommer war es die Hölle! Das Einkaufzentrum verdient in Sachen Klimatisierung eine 5 - ! Jeder der was anderes behauptet war noch nie an einem sonnigem Tag länger als eine Stunde im RRZ!

Discopumper/in
    Hi,

wie findet Ihr denn den Umbau, MC Fit im RRZ wurde ja umgebaut.
    War heute das erste mal nach dem Umbau dort, ich finds eher nicht so toll. Das Design mit dem Lminat sieht gut aus aber die Geräte sind ***** aufgestellt, total unlogisch. Hab Rücken trainiert heute und musste quer durchs Studio rennen, weil die passenden Meschienen gar nicht mehr zusammen stehen irgendwie.

Und dass die Seilzugtürme jetzt in der Mitte stehen ist totaler Mist. Dann sieht man sich mittags zur Stoßzeit nämlich gar nicht mehr im Spiegel weil zich andere Leute vor einem rumturnen. Stattdesse ist die Bankdrück Bank in der Führung vorm Spiegel, wo man eh nach oben schaut. Hm, hat da einer mitgedacht beim Umbau?!

Ansonsten sind die neuen Maschienen teilweise ganz nett, die Brustpresse ist geil find ich.

So, jetzt ihr,-)

75-kg-Experte/in
    McFit Mülheim ist einfach nur be******en geworden. Der Umbau hat mehr geschadet, als es wirklich nutzen gebracht hat. Totaler Schrott. Von der Optik her sicherlich eleganter geworden, aber von der Platzierung der Maschinen, Katastrophal.

Die haben die Dip-Baren, die vorher vorm Spiegel waren (bzw. man konnte noch in den Spiegel schauen, als man diese ausgeführt hat) vor Wände gestellt und son Schrott wie Wadenpresse vorn Spiegel.
    Ebenso wurde die Kurzhantel-Ecke reduziert. Die war eh schon immer voll. Jetzt wurde sie knapp auf die hälfte runter skaliert, bravo.

Discopumper/in
    also bottrop find ich hier im raum das schönste studio.
    oberhausen hat eher was von ner hardcore bude, manche geräte schaut derbe abgef... aus.
    mülheim find ich auch stickig und eng. McFit in Essen anner Uni is ok, da herrscht wenighstens zucht und ordung was die hanteln angeht.
    in oberhausen musste immer suchen. Ich versteh das auch nicht warum die die assis nciht kündigen, steht doch dick und fett oben auf dem schild.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von M3ph
    Ebenso wurde die Kurzhantel-Ecke reduziert. Die war eh schon immer voll. Jetzt wurde sie knapp auf die hälfte runter skaliert, bravo.

Echt? Da war ich noch gar nicht gucken nach dem Umbau. Ich bin da gestern umher gelaufen im Studio wie son Blöden der ganz Alleine das erste mal ein Fitnessstudio betritt
    Super Die Kurzhantelecke hat mich auch immer aufgeregt, dass es dort so voll ist.
    Ich will gar nicht wissen, wie es da jetzt zu Stoßzeiten ab 16 Uhr und späterzugeht.

Am meisten regen mich immernoch die Seiltürme auf, die jetzt in der Mitte stehen...dann hat man die nämlich schön die Klappspaten vor sich rumturnen die mehr Pause machen als alles andere...

Würde mal gerne wissen, wer den Umbau da für nötig hielt besonders IN DER FORM für nötig hielt...

75-kg-Experte/in
    @Kraftakt:

Es war Anweisung von ganz oben.
    Da die jetzt in Berlin etc. auch alles modernisiert haben, sollte unser McFit auch dran glauben.
    Ich war Heute trainieren, war erstaunlicherweise nicht so voll - aber naja.

Sag mal, wenne bock has, lass ma gemeinsam trainieren gehen. Kannst mir ja deine ICQ per PM schreiben.

Sportbild Leser/in
    Ich gehe auch bei McFit Mülheim trainieren.
    Naja ich geb zu, vorher fand ich die Aufteilung auch besser, aber so katastrophal wie es manche hier schildern ist es nun doch wieder nicht!

Geht doch einfach mal nach Velbert ins McFit, dann seht ihr was ätzend ist!
    Die haben noch nicht einmal die Geräte von Gym80 sondern von Marix und das ganze Dingen sieht aus wie ne alte Lagerhalle. Keinen McFit Channel, zum Teil sehr schräge Musik und am Eingang steht noch Fit24 drauf

Ehrlich, ich mag McFit Mülheim

Seite 2 von 2 ErsteErste 12