-
Lichtschalter brutzelt.
Ich sitz heut morgen auf´m Thron und seil einen ab. Auf einmal macht es *psching* und ich sitz im dunkeln. Meine Energiesparbirne durchgebrannt.
Ich also ´ne neue reingedreht mit höherer Wattzahl, drück den Lichtschalter und auf einmal flackert die Birne und der Lichtschalter brutzelt laut vor sich hin. Fing auch gleich an zu stinken.
Was´n da los?
-
Power User
Mach das nächste mal besser das Fenster auf, hat wohl zu fett gestunken.
Ne, erst mal nen neuen Schalter reinmachen. Aber bitte bevor der alte anfängt zu brennen.
-
 Zitat von nomakx
Was´n da los?
Die Melli ist los!
Halte dich von Wasser fern!
-
Soll ich da besser ´nen Elektriker kommen lassen wegen dem Schalter? Oder kann das auch der normale Zähneuser? Bin Grobmotoriker.
Ich hab da in rage öfter mal bissel doller raufgedrückt. Kann sowas davon kommen?
-
Power User
Ja, kann. Roidrage an Lichtschaltern auszulassen ist nicht sehr fein.
Austausch: Eigentlich nicht schwer, solange man den passenden Ersatz hat. Wenn du dich selbst nicht rantraust such dir nen Elektriker, ist keine große Sache.
Würde auch reichen wenn du nen Kumpel hast der sich damit n bisschen auskennt.
-
Die Sicherung mach ich besser raus bevor ich da rumspiele oder? Wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkriege.
Wenn ich bald nicht mehr hier schreibe, hab ich die falsche Sicherung rausgemacht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
Die Sicherung mach ich besser raus bevor ich da rumspiele oder? Wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkriege.
Astrein
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
Wenn ich bald nicht mehr hier schreibe, hab ich die falsche Sicherung rausgemacht.
-
format c:
in den computer tippen hilft auch meistens
-
 Zitat von pläuzerchen
format c:
in den computer tippen hilft auch meistens 
Ne. Hat heut morgen wieder gebrutzelt das schei.ss Teil. Hab es angeschrien und mit Dresche gedroht aber brachte nix. Das Sch.eissteil wird mich noch kennen lernen.