-
 Zitat von The Judge
Und Bodybuilder in der Offseason-Phase sind also keine Bodybuilder, weil sie zuviel KF-Anteil haben??
Deine Definition von Bodybuilding ist nicht immer mit der Realität verlgeichbar oder vertretbar.
Vor allem was soll ein Naturaler machen, der es doch meist immens schwerer hat mit KF-Anteil sowie Muskelaufbau??
welcher pro hat off, mehr als 20% kfa..viele fallen mir da nicht ein, vlt priest
das meiste der masse ist wasser
und zu naturals: besonders natural sollten immer versuchen ihren kfa auf einem niedrigen nievau zu halten
das problem ist,das viele einfach nicht die geduld haben pro jahr nur 3 oder 4kg zuzunehmen sondern lieber 10 oder mehr kg draufzupacken..das das meiste davon letztenendes fett ist wird gerne übersehen
-
 Zitat von Richi88
welcher pro hat off, mehr als 20% kfa..viele fallen mir da nicht ein, vlt priest
das meiste der masse ist wasser
und zu naturals: besonders natural sollten immer versuchen ihren kfa auf einem niedrigen nievau zu halten
das problem ist,das viele einfach nicht die geduld haben pro jahr nur 3 oder 4kg zuzunehmen sondern lieber 10 oder mehr kg draufzupacken..das das meiste davon letztenendes fett ist wird gerne übersehen
Ich nehme mal an, daß du nicht das Vergnügen hast und in deinem Studio einen bekannten Pro trainieren hast.
Priest ist ein Extremfall, bei dem siehts auch extremer aus durch die geringe Größe.
Ich kenn ja genug Naturale, die einen natürlich hohen KF-Anteil haben, die tun sich dann ohnehin schwer mit richtigem Training und richtiger Ernährung.
Aber das ist wieder so ein Genetik-Geblabber, der eine ist zu dünn um Bodybuilder zu sein, der andere zu dick, usw...
-
ich sag es mal so: die pros die von ihrem beruf leben müssen das ganze jahr eine anständige form , da sie v. a von gastposing und seminr auftritten abhängig sind
siehe z.B cutler,ders das ganze jahr in form
"Ich kenn ja genug Naturale, die einen natürlich hohen KF-Anteil haben, die tun sich dann ohnehin schwer mit richtigem Training und richtiger Ernährung."
ist klar, wers nicht gebacken kriegt gescheit zu essen, bei dems wirds halt nichts mit niedrigen kfa..ist nunmal so
-
 Zitat von Richi88
ich sag es mal so: die pros die von ihrem beruf leben müssen das ganze jahr eine anständige form , da sie v. a von gastposing und seminr auftritten abhängig sind
siehe z.B cutler,ders das ganze jahr in form
Naja, Cutler hat ne Kühlschrankfigur...ob den so viele nehmen??
Anderes Beispiel
-
 Zitat von Dr4ke
Ich kann nur für mich sprechen aber mach das bitte nicht. Hab mir dabei das Knie geschrottet das jetzt zum Glück fast wieder heile ist. Grundübugen a la Kniebeugen, Kreuzheben oder auch Bankdrücken würde ich generell nicht an der Multipresse machen.
Vielleicht war es meine eigene Unfähigkeit naja, aber ich benutze keine Multipresse mehr  Alles was du an der Maschine machen kannst, kannst du auch ohne diese Maschine machen.
Wenn an der Multipresse dann Hackenschmidt hab ich vergessen zu erwähnen.
-
 Zitat von The Judge
Naja, Cutler hat ne Kühlschrankfigur...ob den so viele nehmen??
Anderes Beispiel 
da sieht man das du keine ahnung hast...cutler ist der bodybuilder der mit die meiste gasstposings und seminare gibt
-
 Zitat von Richi88
sry aber wer einen kfa von 20+x hat, hat m.M.n nichts,aber auch gar nichts mit bb zu tun...
das kann deine Meinung sein, aber dann musst du auch andere Meinungen akzeptieren.
Beim BB baut nunmal jeder seinen Körper nach seinen Vorstellungen.
Und wenn jemand z.b. 90kg auf 1.70 hat bei 20%kfa statt 70kg mit 10%, weil es ihm besser gefällt, dann sei das eben so.
Wobei ohnehin fraglich ist ob Außenstehende(um die gehts ja hier) nicht sixpack + adern extremer finden als nen kleinen bauchansatz nebst dicken muskeln.
-
selbstverständlich akzeptiere ich andere meinungen, und habe auch den größten respekt vor dem was rühl,cutler und coleman leisten
und ich rede auch nicht unbedingt von nem kfa von 10..aber eine gewisse form sollte man schon beibehalten..das die für jeden anders aussieht ist ja klar
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Richi88
... das problem ist,das viele einfach nicht die geduld haben pro jahr nur 3 oder 4kg zuzunehmen sondern lieber 10 oder mehr kg draufzupacken..
Muhahaha! Sorry, musste grade spontan lachen.
-
also ich hör solche aussagen nur von meinem bruder, meiner mutter , meiner oma , meinem Vater aber was solls