-
wieso motivieren? ich mach die erst seiten paar wochen, und zurzeit könnt ich davon 20 sätze machen ohne die lust zu verlieren
-
 Zitat von Hiroshige
Zum Glück hab ich die Woche schon beine gemacht, das dauert bis ich wieder motiviert bin.
hat dich das video so dermaßen DEmotiviert?
-
 Zitat von alkmaster
hat dich das video so dermaßen DEmotiviert?
Der post ja nicht, sondern steichelt sich die ganze Zeit, dazu ne komische Hose an. Ne überhaupt nicht motivierend.
-
Wie macht ihr das, wenn ihr Kniebeugen mit Partner trainiert?
Angenommen ihr kommt nichtmehr hoch, was macht euer Trainingspartner? Greift der zur Hantel, an euren Rumpf oder wie?
-
 Zitat von Hiroshige
Der post ja nicht, sondern steichelt sich die ganze Zeit, dazu ne komische Hose an. Ne überhaupt nicht motivierend.
Das Video ist ja auch für eine andere Zielgruppe gedacht.
-
das sollte wohl eher musclegaYllery heißen, glaube ich...
-
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
der Wong hong kommt ein bissl schmul rüber ! 
wieso kommst du darauf?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kraftfanadi
Wieso müssen solche Top-Athleten manchmal so ekelhafte Gay-Videos ins Netzt stellen... Ist doch zum kotzen sowas
Klar dass außenstehende sich über so was nur kaputtlachen...
-
Eisenbeißer/in
Kniebeugen machen vollen allen Beinübungen am meisten Spass, verstehe nicht wie man da die Motivation verlieren kann. Da Sie zu den Übungen gehören bei denen man am meisten Gewicht bewältigen kann. Zumal es da ja auch viele Varianten gibt. Versuch doch mal Frontkniebeugen oder Überkopfkniebeugen. Wirst dann zwar weniger Gewicht benutzen können aber du hast ein bissl Abwechslung.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
schon fast wieder ekelhaft.
Ja, man sollte es nicht übertreiben.
Es ist aber allgemein ein sehr schönes Gefühl, seine Beine geplättet zu haben, außerdem brauchst du die Kraft, wenn du mit schweren Sachen hantiertst (beruflich als Schlosser o.ä.).