-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von scrotum
bilder?  sry jungs,aber das wär echt das letzte! Mach ich nur wenn sie das video veröffentlicht indem ich ihr so richtig schön die fo*** leck
Wenn die so kaputt ist wie du sagst, würd ich mir da mal Gedanken machen! Früher oder später wird sie dir nicht mehr nachrennen sondern dich hassen...und wenn das, wovon ich mal ausgehe, in etwa so krass abgeht wie das Nachrennen (du sagtest was von 30 sms oder sowas...) dann gute Nacht! Die wird dir auf jede nur mögliche Art ans Bein pissen....und glaub mir, diesmal wirst du nicht drauf stehn !
-
Sportstudent/in
ist nicht zu jung, ideal, mach ruhig weiter
-
Eisenbeißer/in
@patho: ja und? was haste erwartet...als ob sie so zum kotzen aussieht naja für mich hats gereicht
@millen: da könntest du recht haben,erst vor kurzem meinte sie das sie mich erst loslassen kann, wenn sie mich hasst!
-
Hör auf Bilder von ihr zu posten. Das ist das Letzte!!
Denk immer daran, dass du diese Frau geliebt hast und ihr auch schöne Zeiten hatten. Sie hat viel Müll erleben müssen, auch wenn das nichts von ihrer Handlung rechtfertigt, dennoch begründen kann.
Sie ist so schon arm genug dran, also behandle sie mit Respekt!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von -LX-
Denk immer daran, dass du diese Frau geliebt hast und ihr auch schöne Zeiten hatten. Sie hat viel Müll erleben müssen, auch wenn das nichts von ihrer Handlung rechtfertigt, dennoch begründen kann.
Mutter Theresa!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
Zitat von -LX-
Mama's boy!
-
Sportstudent/in
 Zitat von -LX-
so ,wie sie ihn. also,
@fredsteller, bitte weiter machen
-
 Zitat von Pathologist
[...]
Sieht aus wie eine 0815-Bitch meiner Meinung nach.
Monsieur Mountainbike hat ansonsten natürlich optisch wesentlich ansprechendere Damen an der Hand - eine an jedem Finger sozusagen - die Zehen mitgezählt ... und diese optische 0815-Bitch ... unbeschreiblich hässlich ... Gesichtselfmeter mit Kussmundpose ... die würde er schneller unberührt von der Bettkante stoßen, als die gucken kann ...
-
 Zitat von moogle
Monsieur Mountainbike hat ansonsten natürlich optisch wesentlich ansprechendere Damen an der Hand - eine an jedem eine Finger sozusagen - die Zehen mitgezählt ... und diese optische 0815-Bitch ... unbeschreiblich hässlich ... Gesichtselfmeter mit Kussmundpose ... die würde er schneller unberührt von der Bettkante stoßen, als die gucken kann ... 
ich glaube eher aus ihm spricht der pure blanke neid...
@ topic: gib ihrem vater ne kopfnuss und piss ihm in den tank. dann scheizZ denen noch in den briefkasten und kanll die ole noch ein paar mal. dann sag ihr: 2war schön, aber deine mutter bläst besser als du, alo hau ab"
und feierabend
-
Eisenbeißer/in
zunächst habe ich vor wenigen minuten in einen ihrer tangas ornaniert,das sollte für heute reichen.
ich gehöre ins bett,hab morgen nen 14 std tag vor mir