
-
genau, sobald ein unerfahrener protein oder was hoert (eiweiß geht bei denen grad noch so als schlimmmes mittel, aber proteine sind schon hochgefaehrlcih)
da wird es immer mit steroiden verwechselt, ich hab schon so oft reportagen im tv gesehen, da heist pff da in der werbung kommt wie gefaerhlcih sind eiweißpraeperate wirklich?
und dann in der sendung sieht man nur so moechtegernkapuzengangsterpumper die sich stoff spritzen oder aufgehoert haben, weils inne die leber zerissen hat
hatma erstletztins in der b-schule wenn ein produkt, gefaehrlcih sein sollte(nahrung) dann darf es nicht in den mengen zum verkauf abgegeben werden, oder mussdie exacte dosis auf der verpackung stehen, und alle nebenwirkungen, die bei tests gemacht wurden..
du kannst dir 1kg pulver reinhaun, und macht bestimmt net mehr schaden als wenn ma rauchen oder bissle alkohol trinkt. sollte natuerlcih normale ernaehrung stimmen.
jetzt kommt wieder ach da kann doc die leber wegen dem vielen eiweis he gehen, quatsch, da haengen viel zu viele faktoren zusammen, ausderdem abwechslung, man ist doch acuh nicht nur vom burger oder Nur Spaetzle mit soße -.- or pizza..
jo hab des ding auch net gelessen, nach den ersten 4 woertern wusst ich ...
But: wenn man im vergleich nen apfel ist, oder die darin enthaltenen vitamine, dann ist der apfel, oder werden die vitamine besser verwertet als ne tablette , weil darin noch viele enzyme und sonstwas weis ich drinne sind.. (quelle: Mum unterricht)
greetz
SVV
-
also ich hab mir so die erste hälfte durchgelesen und halte das für viel halbwissen...da wurde mal was aufgeschnappt und noch ein bischen "logisches" denken angefügt..mehr nicht...allein schon das wort "proteinkur" ist zu geil xD
wer spritzt sich schon kein protein..mach ich seit jahren
-
,,Er rechnet also gar nicht damit, dass da so viele Nährstoffe drin enthalten sind, weil er so was in den letzten paar tausend Jahren noch nie gesehen hat und leider keine Zeit hatte sich evolutionär daran anzupassen.,,
Die Aussage ist aber auch sehr lustig! Da meinst dein Kumpel also das sich der Mensch seit ein paar tausend Jahren nicht evolutionär entwickelt hat?Haha...sehr sehr lustig.
Also er hat sich sehr viel Mühe gegeben bei dem Ausdruck seines Textes...allerdings inhaltlich nicht viel wert.
Ähnliche Themen
-
Von sasa112 im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:29
-
Von pipioma im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:02
-
Von Patrick1976 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:36
-
Von taraba im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen