-
Sportstudent/in
 Zitat von scrotum
...sie ist sehr krank oder?! 
Mag sein, dass sie sehr krank ist, aber Du bist noch viel kränker, wenn Du das hier mitmachst...
 Zitat von scrotum
nach ner zeit merkte ich aber das die eltern total krank sind!!
Die eltern haben mich hinter meinem rücken als bastard bezeichnet!Als dummen Bodybuilder! Haben meine mutter beleidigt und sie in den dreck gezogen, angeblich wollte sie ihre familie zerstören!
ich sag euch eins leute,macht einer frau nie den wallhalla wie ich es getan habe,eigentlich sollte es ab jetzt "den scrotum machen" heißen.
Ich bin ihr 1000 mal nachgerannt obwohl sie mich in unserer beziehung vor ihren eltern geschlagen,beleidigt (hurensohn etc) und erniedrigt hat. sie hat meine online accounts durchsucht und gelöscht,behauptet ich stehe auf ihre mutter,ihre freundinnen und auf 12 jährige kinder!
Sie hat mein handy durchsucht,mein zimmer,meine taschen,hat leute in auftrag geschickt die mich "observieren".
Sie wollte mir nen kind andrehen und sich umbringen,mehrere male!
Das wundert mich allerdings nicht bei so einer Mutter...
 Zitat von scrotum
Meine mutter,sie ist sozialpäd.,
... wie soll sowas einen Jungen zum Mann erziehen???
Viel Spass
wildsau
P.S. Wenn Du Cojones hättest, dann würdest Du ihre offensichtliche Triebhaftigkeit ausnützen und die Alte zu ihrem eigenen Besten anschaffen schicken. Aber da hat sicher die Frau Sozialpädagogin was dagegen...
-
Flex Leser
 Zitat von wildsau
... wie soll sowas einen Jungen zum Mann erziehen???
Viel Spass
wildsau
P.S. Wenn Du Cojones hättest, dann würdest Du ihre offensichtliche Triebhaftigkeit ausnützen und die Alte zu ihrem eigenen Besten anschaffen schicken. Aber da hat sicher die Frau Sozialpädagogin was dagegen...
zu geil hier
-
Eisenbeißer/in
Sobald du siehst dass die Eltern der Frau nicht ganz dicht sind bzw. unterstes niveau sind...dann lass am besten die finger von der frau...
weil, wenn man sein ganzes leben von psychos umgeben ist wird man mit der zeit auch zu einem....traurig, is aber so...