-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Bad müsste ja nen FI haben, dürfte nix passieren.
ach wo denn, der wohnt in einer Scheune, ohne Heizung und fließend Wasser, da gibt es keine FI´s, nur Sicherungen und die sind auch schon mit Alu ummantelt.
-
 Zitat von baschno
ach wo denn, der wohnt in einer Scheune, ohne Heizung und fließend Wasser, da gibt es keine FI´s, nur Sicherungen und die sind auch schon mit Alu ummantelt.
In der Zeitung war letztens wieder ein Bericht über jemanden der eine Armprotese bekommen hat. Die sind da recht weit in der medizin.
Passiert entweder nix, der FI fliegt dann passiert auch nix, oder du bekommst nen neuen Arm. Ist eigentlich auch wie nix passiert. Kannst nur gewinnen.
-
60-kg-Experte/in
wie wärs mit systemwiederherrstellung?
-
Sportrevue Leser
Ich würde erst die Sicherung mit einem Draht überbrücken....ist besser so...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von toromor
Ich würde erst die Sicherung mit einem Draht überbrücken....ist besser so... 
Das lässt aber die Spannung bei der Mission Lichtschalter wechseln sinken
-
Sportrevue Leser
 Zitat von baschno
Das lässt aber die Spannung bei der Mission Lichtschalter wechseln sinken 
Ach was, Nomakx schafft das. Wir feuern ihn über Skype an während er rauchend auf's Scheizzhaus taumelt und die K.acke aus der Dose prügelt, bevor er zu Boden geht!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von toromor
Ach was, Nomakx schafft das. Wir feuern ihn über Skype an während er rauchend auf's Scheizzhaus taumelt und die K.acke aus der Dose prügelt, bevor er zu Boden geht!
Geil jetzt geh ich mit ein Grinsen trainieren
Wundert mich das er sein Allzweckmittel Fäkalos noch nicht in den Schalter geschmiert hat.
Schick mir auf jedenfall die Skype Aufnahme, egal wie es ausging