-
Hallo nochmal....
Ich habe das Gefühl, ihr habt mich missverstanden.
Es ist richtig, dass ich erst vor kurzem mit Bodybuilding begonnen habe, aber es ist falsch, dass es mir keinen Spass macht. Eher das Gegenteil. Ich ziehe ne ganze Menge Kraft und Energie daraus.
Meine Durchhänger sind nicht auf den Sport bezogen sondern allgemeiner Natur. In Therapie bin ich schon, Tabletten habe ich da auch schon bekommen, aber ich dachte einfach, dass es für den Körper besser wäre, keine Antidepressiva zu nehmen, sondern Aminosäuren, in der Hinsicht, dass diese ja sowieso gebraucht werden. Meine Psychologin kann ich mal drauf ansprechen, aber ich glaube, ihr fehlt da die Erfahrung.
Gibt es da noch Meinungen bzgl. der Wirksamkeit? Zur Not teste ich es einfach mal, sind ja keine Steroide oder Hormone... Somit hoffe ich einfach, dass mir Nebenwirkungen wie von den üblichen Antidepressiva erspart bleiben.
LG
-
Discopumper/in
also du gehst gerne trainieren aber bist oft lustlos, weil dich die antidepressiva träge machen? habe ich das jetzt richtig verstanden?
-
Sportstudent/in
Also wenn du schon in behandlung bist, dann solltest du mit dem arzt/der ärztin reden, da währe es unsinnig wenn wir dir jetzt sagen setz die medikamente ab und nimm dieses und jenes. Wenn du NW hast, dann sag ihr das und dann wechselt sie vllt. das produkt bzw. sag ihr eben deine idee, das hat ja ncihts mit dem sport ansich zu tun, es ist für deinen erfolg sicher nicht negativ, aber die wirkung (egal in welche richtung) ist so oder so sicher nicht so stark.
lg
maso