Was hab ich getaaaan...ich hab ein Monster erschaffen!
Zitat von volvo 460 Dann muss der Syntax seine Daumen mal lang ziehen damit er überhaupt was findet.. nu zick doch nicht rum,ichkann doch auch nix dafür das dich keiner will
♥♥♥♥♥♥
Zitat von Syntax nu zick doch nicht rum,ichkann doch auch nix dafür das dich keiner will Mich muss Keiner mehr wollen..Hab ja schon Einen..und der heult nich so viel wie Du....
Zitat von Affe_mit_Waffe Was hab ich getaaaan...ich hab ein Monster erschaffen! ach, nochn baby? so is dit, wenn man morgens halb sechs die letzte verpickelte fleischereifachverkäuferin flachlegt. du diiieschor! edit: ALAAAARMMMM! eine echte frau an board!!!!! "jenny im volvo" is ja wie weinachten und ostern zusammen hier! wahnsinn, was wird der abend noch so bringen? @syntax das ist kein "nackter typ". das ist ian roberts!!!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
> 5000
Zitat von Affe_mit_Waffe > 5000 kannst meinen kaffe smilie wieder rausrücken. du amatör.
Zitat von volvo 460 Mich muss Keiner mehr wollen..Hab ja schon Einen..und der heult nich so viel wie Du.... ja aber der geht immer nach den Sex und Weihnachten sitzt du wieder alleine heulend vorm fernseher
Irgendwie erinnern mich weibliche User immer an die Grete.
Zitat von Syntax ja aber der geht immer nach den Sex und Weihnachten sitzt du wieder alleine heulend vorm fernseher Nööö... Ich glaube Du sprichst von Dir...Heulsuse
Zitat von loki77 ach, nochn baby? so is dit, wenn man morgens halb sechs die letzte verpickelte fleischereifachverkäuferin flachlegt. du diiieschor! edit: ALAAAARMMMM! eine echte frau an board!!!!! is ja wie weinachten und ostern zusammen hier! wahnsinn, was wird der abend noch so bringen? @syntax das ist kein "nackter typ". das ist ian roberts!!! Ey...Nichts gegen meinen Volvo!
Foren-Regeln
Lesezeichen