Dieses Supplement wurde mir von vielen leuten als sehr gut empfhohlen wegen der starken verbesserung des Pumps und der verbesserung der regenerationsfähigkeit.
Bei der Beschreibung steht aber es besäße ein "hormonmodulierender Fenugreek-Extrakt"
Wollte jetzt wissen ob das schon in Richtung anabolika und "harte Sachen" geht und ob man da mit Nebenwirkungen jeglicher Art Rechnen muss
wegen der starken verbesserung des Pumps und der verbesserung der regenerationsfähigkeit.
Für einen besseren pump ist CLA und/oder Creatin ca. 30 Minuten vor dem Training völlig ausreichend. Die Regeneration wird durch Einnahme von Arginin/Ornithin unmittelbar nach dem Training verbessert. Wenn ich von Deinem Bild ausgehe, so denke ich, sind diese Massnahmen ausreichend. Ich weiss nicht was Du sonst alles nimmst - bei mir reicht das jedoch völlig und ich bin kein Hänfling.
Für einen besseren pump ist CLA und/oder Creatin ca. 30 Minuten vor dem Training völlig ausreichend. Die Regeneration wird durch Einnahme von Arginin/Ornithin unmittelbar nach dem Training verbessert. Wenn ich von Deinem Bild ausgehe, so denke ich, sind diese Massnahmen ausreichend. Ich weiss nicht was Du sonst alles nimmst - bei mir reicht das jedoch völlig und ich bin kein Hänfling.
CLA und/oder Creatin für den Pump?? Arginin NACH dem Training?!?
auf jeden Fall ist ein BCAA Produkt sinnvoll sowohl vor als auch nach dem Training. Wer sagt dass diese unwichtig sind hat schlichtweg keine Ahnung!!!!
CLA für den Pump.....Schwachsinn!!!
Ob es nun unbedingt das teure Peak Amino-Anabol sein muss lassen wir mal dahingestellt.....Ist auf jeden Fall eine Alternative.
Zum Namen musss wohl jeder Insider ein wenig schmunzeln.....Noch besser ist da Aminotropin..... mit den tollen vorher nachher Bildern.....
Bcaas und weiter Was sol gross Passieren nix !! Kaum eine Zutat dort drin in der dosierung die du fahren willst wird sich Positiv auf dein Training auswirken !!
Lesezeichen