-
 Zitat von Harry Moellemann
Und wie sieht es mit Menschenaffen aus,die genetisch zu 99% mit uns übereinstimmen und über gewaltige Muskeltkraft verfügen? Die ernähren sich auch fast ausschließlich vegetarisch!
Du willst doch damit nicht etwa wirklich andeuten, dass Du diese merkwürdigen Vergleiche zwischen Menschen und Elefanten für bare Münze nimmst?
Zudem: Ich bezweifle nicht mal, dass man auch ohne Fleisch ein guter Bodybuilder sein kann (wobei Verweise auf Pearl un Co. herzlich wenig Aussagekraft haben). Andererseits muss man sich doch die Frage stellen, wieso man auf ein so hochwertiges und leckeres Lebensmittel wie Fleisch (hochwertiges Protein, leicht resorbierbare Spurenelemente wie Eisen, Zink ect., gute Carnitinquelle, CLA- und Creatin-Quelle...) verzichten sollte?
Und wenn ich dann noch solche verpeilten Vegi-Glaubensbekenntnisse höre wie: "Fleisch an sich für den Körper nicht geeignet" und "von dem Fleisch- und Fischprotein wird in der Regel immer nur 20% vom Körper verwertet und der Rest ohne Bedeutung ausgeschieden" oder Unsinn wie "10 Jahre längere Lebenserwartung" lese, kann ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.
Da ich selber Medizinstudent bin
...was heute so alles studieren darf...
Sorry, aber bei obiger Orthographie frage ich mich, wie Flameboy überhaupt die Hochschulreife erlangt hat.
Gruß