Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Creatin bei Volumentraining halte ich für nicht sinnig, außer wenn du meinst davon bessere Leistungen vollbringen zu können.

Zu den Bildern: Ein Anfang ist jetzt sicherlich gemacht jetzt heißt es dran bleiben.

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    hmm 500gr pute aufeinmal find ich genauso übertrieben wie 500-1000 gr magerquark auf eine mahlzeit. würde des einfach noch besser verteilen.

und kreuzheben vor kniebeugen? na, da freut sich aber der untere Rücken....

ansonsten weiter so

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Schöne Entwicklung aber wie schon angesprochen, sind die Hautrisse enorm.

Aber keine Sorge das bleibt nicht immer so stark sichtbar

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wassert2
    Creatin bei Volumentraining halte ich für nicht sinnig, außer wenn du meinst davon bessere Leistungen vollbringen zu können.

Zu den Bildern: Ein Anfang ist jetzt sicherlich gemacht jetzt heißt es dran bleiben.

Du laberst auch jeden tag aufs neue irgendeinen sch.eiß kann das sein?
    Ob Creatin überhauptsinnvoll ist sei mal dahingestellt.

@Basti diäte weiter wie gesagt!

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    @Basti Diäte weiter wie gesagt!
    Jo ich bin dabei, ich denke noch bis Ende Januar/ Anfang Februar dürfte ich meine 95 Kilo haben, und dann werde ich das Essen leicht erhöhen, habe keine Lust auf Jojo, deswegen langsam hochtasten. Und dann gehts mit ganz leichtem Überschuss - ~100+ kcal zum sauberen Aufbau.

Masse und Defi Phasen werden mir nichts bringen außer wieder massive Fettanlagerungen zu bekommen. Deswegen lieber konstant KFA halten.

Ich werde im kommenden Sommer nochmal Bilder posten, ich hoffe das ich dann noch einiges getan hat, aber ich bin zuversichtlich

BTW: Das mit dem Creatin und Volumentraning ist mal totaler Schwachsinn. Ich benutze Creatin um einfach mehr Power fürs Training zu haben... Da ich keine Kohlenhydrate esse, bzw. nur sehr wenig, versuche ich halt etwas von dem Creatin zu profitieren, und ich bin soweit zufrieden.

Zitat Zitat von Georgy
    Du laberst auch jeden tag aufs neue irgendeinen sch.eiß kann das sein?
    Ob Creatin überhauptsinnvoll ist sei mal dahingestellt.

@Basti diäte weiter wie gesagt!
    Wieso Kreatin gerade beim Volumentraining weniger sinnvoll ist interessiert mich jetzt auch mal.

Kreatin kann sinnvoll sein muß aber nicht bei mir hat es damals gute Kraftsteigerungen gebracht und mehr Masse (Wasser).

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von baschno
    Wieso Kreatin gerade beim Volumentraining weniger sinnvoll ist interessiert mich jetzt auch mal.
    Weil Creatin meiner Meinung nach nur bei einer hochintensiven, schnellen Aktivität wie es eben im Kraftsport gefordert wird, sinnvoll ist, welches bei Volumentraining durch die niedriege Intensität im Satz nicht gegeben ist.
    Die anderen Nebeneffekte berechtigen kein Kauf von Creatin, da das Preis-Leistungsverhältniss mir nicht stimmig scheint.

@georgy
    Wurdest du in der Federball Schulmanschaft nicht aufgenommen oder warum bist du so genervt?
    Falls du ein Problem mit mir hast können wir dass gerne über PN klären, aber druch verbale Angriffe wirst du da nichts erreichen.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Wassert2
    Weil Creatin meiner Meinung nach nur bei einer hochintensiven, schnellen Aktivität wie es eben im Kraftsport gefordert wird, sinnvoll ist, welches bei Volumentraining durch die niedriege Intensität im Satz nicht gegeben ist.
    Die anderen Nebeneffekte berechtigen kein Kauf von Creatin, da das Preis-Leistungsverhältniss mir nicht stimmig scheint.

@georgy
    Wurdest du in der Federball Schulmanschaft nicht aufgenommen oder warum bist du so genervt?
    Falls du ein Problem mit mir hast können wir dass gerne über PN klären, aber druch verbale Angriffe wirst du da nichts erreichen.
    1. Denk was Du willst, aber ich habe es ausprobiert und weiß das Kreatin durchaus eine Wirkung hat. Tu tust ja grade so als ob Du die Weisheit mitm Löffel gefressen hättest, belege das mit einer vertrauenswürdigen Quelle, dann sehen wir weiter.

2. Georgy sagt nur die Wahrheit, er nimmt halt kein Blatt vor den Mund und das ist auch gut so. Wenn Dir das verbale nichts ausmacht, warum machst Du dann so n Theater

Zitat Zitat von Wassert2
    Quelle oder einfach nur deine Meinung!? Weil ich das zum 1. mal lese. Die Supplementierung von Kreatin führt lediglich zu einem auffüllen des vorhandenen Kreatinspeicher außer er ist schon randvoll. Wieso da jetzt ausschließlich auf hohe Intensität gesetzt werden soll ist mir schleierhaft. Aber du wirst mir das jetzt bestimmt fachmännisch erklären

Neuer Benutzer
    Warum so aggressiv, Basti? -_-'

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte