-
Discopumper/in
 Zitat von unequipped
hier zwei alte photos von gänzlich unbekannten jungs.
1. es handelt sich n i c h t um popey, allerdings hatte der bursche als werftarbeiter auch was mit schiffen zu tun.
2. die linke hand gehört einem kraftathleten, der 190 cm groß und 145 kg schwer war.
Die rechte Hand gehört meinem Opa.
Gott habe ihn selig...
-
der witz ist:
die hand auf der linken seite ist eine rechte hand, die auf der rechten seite eine linke
-
-
-
Neuer Benutzer
omg so unterarme hab ich in 4 jahren kraftsport net an oberarmen aufgebaut und des wird glaub noch eine gaaaaaaanze weile dauern
-
Sportrevue Leser
Sorry aber ich glaub nicht wirklich das der Unterarm da oben auf dem schwarz/weiß Bild was mit Muskeln zu tun hat, sondern eher mit einer Art "Krankheit/ körperliche Abnorm". Sonst wäre der Rest des Körpers wohl auch irgendwo zu finden. Aber es gibt komischer Weise nur dieses Bild vom einzelnen Unterarm.
Somit mein Fazit: ... hat sicherlich nichts mit Kraftsport, BB oder ähnlichem zu tun.
-
 Zitat von Bulldog Breed
Sorry aber ich glaub nicht wirklich das der Unterarm da oben auf dem schwarz/weiß Bild was mit Muskeln zu tun hat, sondern eher mit einer Art "Krankheit/ körperliche Abnorm".
Myostatindefekt . Der hat wahrscheinlich immer die Anker eingeholt und abgelassen .
-
 Zitat von Captain Flo
Was für Pranken !
-
 Zitat von alp86
Was für Pranken  !
Dann musst du den mal reden hören,ab 45 sec. gehts los.
Alter den möchte ich irgendwie nie nackt sehen http://www.youtube.com/watch?v=aZnJq...eature=related