Zitat Zitat von krusch lee
Solange es nicht immer vorkommt finde ich macht es nix...

War bei mir letztens bei Clean&Press im ersten RPT-Satz auch so als ich die Hantel gerade auf die Schulter bekam.

Schwindelig, alles verschwommen, Hantel über den Kopf gestemmt und wieder runter gelassen -> und weitergehts

Ich nehme vor dem Training immer 280mg Koffein.
Und sonst konsumiere ich auch immer viel Koffein, der Körper gewöhnt sich daran.

Aber warum man wenn man Creatin nimmt keinen Kaffee trinken soll ich doch schon veraltet oder?!?
Trinke schon seit ewigkeiten beides... nix negative bemerkt.

gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Is es? Weiß nich.
Hab gehört + gelesen + gesagt bekommen dass es keine sinnvolle kombo ist da Koffeein dem Körper ja wasser entzieht und der sinn von Creatin ist es ja Wasser im Körper einzulagern. Oder finden die weiteren positiven Effekte von Creatin weiterhin statt obwohl das wasser nicht eingelagert wird? nich oder?
Hab auch 0 Alkohol getrunken in der Zeit aber is mir genausowenig schwer gefallen wie keinen Kaffee zu trinken

Bin nich so der Supplement Typ - vielleicht war der Effekt von dem Koffeein bei mir so wie bei den "PowerBoostern" (Da wurde ja auch häufig von nem Kribbeln unter der Haut gesprochen). Kann ich halt nich beeurteilen da ich so was noch nich probiert hab.

Morgentliche Grüße