Is es? Weiß nich.
Hab gehört + gelesen + gesagt bekommen dass es keine sinnvolle kombo ist da Koffeein dem Körper ja wasser entzieht und der sinn von Creatin ist es ja Wasser im Körper einzulagern. Oder finden die weiteren positiven Effekte von Creatin weiterhin statt obwohl das wasser nicht eingelagert wird? nich oder?
Hab auch 0 Alkohol getrunken in der Zeit aber is mir genausowenig schwer gefallen wie keinen Kaffee zu trinken
für diesen Effekt musst du aber schon sehr viel Kaffee trinken!
1-2 Tassen machen gar NIX!
Bin nich so der Supplement Typ - vielleicht war der Effekt von dem Koffeein bei mir so wie bei den "PowerBoostern" (Da wurde ja auch häufig von nem Kribbeln unter der Haut gesprochen). Kann ich halt nich beeurteilen da ich so was noch nich probiert hab.
Morgentliche Grüße
Das mit den Koffein-Effekt bei dir wie bei einen „Trainings-Booster“ (z.b. PowerBooster) kann sehr gut sein.
Da „Trainings-Booster“ auch bis zu 300mg Koffein beinhalten!
Cool das werd ich bei der nächsten Creatindose mal probieren (ab Januar).
Werd mir Freitag nochmal 2 Tassen Kaffee reinpfeifen - da sind immerhin schultern / nacken dran mal schaun wie da der Effekt so ist.
Ne ich hab es jetz fast nen Jahr genommen - 4g nach dem Training.
Wollte jetzt mal sehen wie ich nicht so aufgeschwemmt ausseh - und über Weihnachten auch ab und zu wieder richtig betrinken. Oder hat Alkohol auch keine Auswirkungen auf die Wirkung von Creatin wie ich gelesen hab? Bzw. ab wieviel ml reinem alkohol / Promille?
Ne ich hab es jetz fast nen Jahr genommen - 4g nach dem Training.
Wollte jetzt mal sehen wie ich nicht so aufgeschwemmt ausseh - und über Weihnachten auch ab und zu wieder richtig betrinken. Oder hat Alkohol auch keine Auswirkungen auf die Wirkung von Creatin wie ich gelesen hab? Bzw. ab wieviel ml reinem alkohol / Promille?
wegen alk. hab ich mich nicht so erkundigt, damit hab ich ja nie was zu tun
Also ich hab speziell nach shrugs immer leichte Aussetzer.
Also nach dem letzten Satz mit den 40er hanteln, da fängts nachm Absetzen gut an zu drehen.
Halt mich dann miest am Hantelständer fest =)
Also ich kannst mir bei den meisten Übungen vorstellen, aber bei Shrugs? Die Bewegung ist minimalst, wie kann man da der Kreislauf kicken? Oo Vielleicht liegst an der Summe all deiner Übungen?
Lesezeichen