Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Gesperrt
    du wirst auch nur mehr essen hoeren^^
    2 toast am morgen sind zu wenig, mit nutella koennt ich ne halbe tuete verspeisen(10-15)

aber moechte dein sohn auch selber an sich was aendern?
    sry wenns sich komisch anhoert, aber wie ich des so les, da denk ich, das du moechtest, das er des schaft und des schaft, vielleicht packt er i-wannmal den Druck nichtmehr, immer des hinzubekommen, beim naechsten mal nochmehr..

ich wuerd aber auch mal nen gespreach mit den trainiern oder lhreren von der schule machen was wuerden die vorschlagen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ghysen
    Ich habe garkeine Ahnung von Sport ( ausser das ich ehrenamtlicher Schieri beim Hockey bin )
    Nee , ich habe 0 Ahnung vom Aufbau und Leistungen.
    Bin hier durch einen Kollegen aus einem anderem Forum hier hilfesuchend reingerutscht !
    Alles nicht schlimm, hast dich hier ja sehr angemessen artikuliert und dein Problem geschildert. Soweit, sogut.

Behalte diesen, deinen Thread weiterhin im Auge und lies' dich nebenher weiter ein.

Lesen, lesen, lesen. Hier und evtl. auch in anderen trainingsbezogenen Foren ... sieh' dir zB. den Ernährungsbereich mal an ... du musst dir schon einiges an Wissen aneignen um deinen Sohn hier sinnvoll zu unterstützen.

Der Thread alleine wird nicht ausreichen also nimm dir 'n bisschen Zeit, wenn das 'was werden soll ...

Gesperrt
    Der Sinn eines Wadentrainings erschließt sich mir hier nicht auf anhieb. Wieso nicht einfach GK mit Schwerpunkt Unterkörper, bei dem Gewicht würde es definitiv nicht schaden.

Neuer Benutzer

Erstmal Danke an alle !

Zitat Zitat von SVV
    du wirst auch nur mehr essen hoeren^^
    2 toast am morgen sind zu wenig, mit nutella koennt ich ne halbe tuete verspeisen(10-15)

aber moechte dein sohn auch selber an sich was aendern?
    sry wenns sich komisch anhoert, aber wie ich des so les, da denk ich, das du moechtest, das er des schaft und des schaft, vielleicht packt er i-wannmal den Druck nichtmehr, immer des hinzubekommen, beim naechsten mal nochmehr..

ich wuerd aber auch mal nen gespreach mit den trainiern oder lhreren von der schule machen was wuerden die vorschlagen?
    Es geht nicht darum, das Er mehr Leistung bringen soll ! ( In den A-Kader kommt Er eh nicht )( will ich auch gar nicht, mit Hockey kannste kein Geld verdienen )
    Es geht mir nur um den Oberschenkelaufbau. damit Er sich nicht dauernt was zerrt.
    Liegestütze braucht Er nicht machen, da schafft Er locker 50 Dinger am Stück , trotz seiner langen und dürren Arme . Kondi. hat Er ohne Ende.
    Freitags 5 Stunden Sport, 2 in der Schule, 3 im Verein.
    Samstags hat Er noch nichtmal Muskelkater ( ich bräuchte verm ein Sauerstoffzelt !!
    Hier wurde leider auch behauptet das ich irgendwelche " Pillen" suche.
    Das ist definitiv falsch !
    Das mit dem Essen, da werdet Ihr Recht haben, werde Es mal stärker beobachten !
    Das mit den Kniebeugen, ziehen wir ab heute durch !
    Ich Danke erstmal allen, und werde mich hier noch mehr belesen.
    Grüsse
    Stefan

Neuer Benutzer

Natürlich nicht

Zitat Zitat von Ghysen
    Es geht nicht darum, das Er mehr Leistung bringen soll ! ( In den A-Kader kommt Er eh nicht )( will ich auch gar nicht, mit Hockey kannste kein Geld verdienen )
    Es geht mir nur um den Oberschenkelaufbau. damit Er sich nicht dauernt was zerrt.
    Liegestütze braucht Er nicht machen, da schafft Er locker 50 Dinger am Stück , trotz seiner langen und dürren Arme . Kondi. hat Er ohne Ende.
    Freitags 5 Stunden Sport, 2 in der Schule, 3 im Verein.
    Samstags hat Er noch nichtmal Muskelkater ( ich bräuchte verm ein Sauerstoffzelt !!
    Hier wurde leider auch behauptet das ich irgendwelche " Pillen" suche.
    Das ist definitiv falsch !
    Das mit dem Essen, da werdet Ihr Recht haben, werde Es mal stärker beobachten !
    Ich Danke erstmal allen, und werde mich hier noch mehr belesen.
    Grüsse
    Stefan

Hat ja neLeistenzerrung jetzt..........
    Also sind Kniebeugen ab jetzt wohl unangebracht........)

60-kg-Experte/in
    Ein weiterer Ekto, allein das Essen wird ihn kaum weiter bringen.

Er hat wahrscheinlich einen ähnlichen Stoffwechsel wie ich. Der Körper setzt kaum Körperfett an, alles was er durch essen zu sich nimmt wird größtenteils wieder ausgeschieden. Die einzige Gewichtszunahme , ist eine erzwungene durch Muskulaufbau. Das heißt wenn er jetzt mehr isst und weiterhin kaum Hypertrophie training macht, wird er kaum zunehmen. Schlimmstenfalls aber wie ein Kobold mit dünnen ärmchen und einen kleinen Bauchansatz aussehen.

Macht er hingegen Krafttraining , so nimmt sein Körper größtenteils nur Muskelmasse und kaum Körperfett zu. Sprich er wird eine gute Definition haben und einen Körperbau auf den Mädchen/Frauen stehen.

Natürlich kann er in seinem Alter kaum Krafttraining machen, aber einige Übungen wird er schon durch ziehen können. Schaff ihm eine Klimmzustange an, jedesmal wenn er an ihr vorbei geht soll er einige Wiederholungen machen. Nach einem Jahr wird er damit deutlich unterschiede festellen. Mit 16 kann er dann voll durchstarten.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von drace
    Ein weiterer Ekto, allein das Essen wird ihn kaum weiter bringen.

Er hat wahrscheinlich einen ähnlichen Stoffwechsel wie ich. Der Körper setzt kaum Körperfett an, alles was er durch essen zu sich nimmt wird größtenteils wieder ausgeschieden. Die einzige Gewichtszunahme , ist eine erzwungene durch Muskulaufbau. Das heißt wenn er jetzt mehr isst und weiterhin kaum Hypertrophie training macht, wird er kaum zunehmen. Schlimmstenfalls aber wie ein Kobold mit dünnen ärmchen und einen kleinen Bauchansatz aussehen.

Macht er hingegen Krafttraining , so nimmt sein Körper größtenteils nur Muskelmasse und kaum Körperfett zu. Sprich er wird eine gute Definition haben und einen Körperbau auf den Mädchen/Frauen stehen.

Natürlich kann er in seinem Alter kaum Krafttraining machen, aber einige Übungen wird er schon durch ziehen können. Schaff ihm eine Klimmzustange an, jedesmal wenn er an ihr vorbei geht soll er einige Wiederholungen machen. Nach einem Jahr wird er damit deutlich unterschiede festellen. Mit 16 kann er dann voll durchstarten.
    Ist wohl ein Ekto..........
    Das ganze Wort laas ich mal, aber wieder vergessen
    Wiegesagt Liegestütze kein Problem ( 50 hinternander )
    Hab jetzt mit meiner Ex die Ernährung umgestellt !
    3 mal am Tag Bananen, Kiwi, Mich und Kohlehydrate und Eiweiss im Mixer.
    Schmeckt Ihm.
    Dazu Vollkorn und viel Schnitzel !
    Hoffe es wirkt sich aus, damit Er nicht dauernd Zerrungen bekommt !
    Grüsse
    Stefan

Sportstudent/in
    führt er die 50 liegstützen auch mit richtiger Technik und konrolliert aus?

ich würde ihm empfehlen die genannten übungen aufjedenfall langsam auszuführen also so dass er an jedem punkt der übung halten kann dann wird er auch keine 50 stück schaffen^^

und dieser langsame bewegungsablauf schont gelenke und bänder zusätzlich , also im jungen alter eine angebrachte traininsweise meiner meinung nach.

Und quäle ihn jetzt nicht mit extra essen , wenn nix reinpasst passt nix rein^^

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Andyhb
    führt er die 50 liegstützen auch mit richtiger Technik und konrolliert aus?

ich würde ihm empfehlen die genannten übungen aufjedenfall langsam auszuführen also so dass er an jedem punkt der übung halten kann dann wird er auch keine 50 stück schaffen^^

und dieser langsame bewegungsablauf schont gelenke und bänder zusätzlich , also im jungen alter eine angebrachte traininsweise meiner meinung nach.

Und quäle ihn jetzt nicht mit extra essen , wenn nix reinpasst passt nix rein^^
    Er muss im Verein bei den Liegestützen einen Hockeyschläger auf dem Rücken liegen haben, also langsam und gerade.
    Die 50 schafft Er damit nicht, aber so um die 20 rum !
    50 schafft Er nur schnell hintereinander !
    Was das Esssen betrifft.
    Er mag den Kocktail 3 mal am Tag !! Noch............
    Nu schaun wir mal .....
    Ich werde berichten !
    Grüsse
    Stefan

Neuer Benutzer

Okay ich berichte.....;-)

Ist nu schon fast ein Jahr her, aber egal.
    Wir haben uns fast immer an Eure Tipps gehalten und auf kohlehydratreiches Essen geachtet.
    Auch regelmässiges Frühstücken war wichtig !
    Nach 2 Monaten frass Er uns die Haare vom Kopf
    Heute macht er bei MCDoof spielend 5 Cheesburger weg !
    Ist zwar immer noch "dünn" aber das ist Veranlagung !
    Vielen Dank nochmal an Euch.
    Grüsse
    Stefan
    P.S. Er ist der grüne !

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte