Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Leberschäden

  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von andy92
    Hallo,
    mein Doktor hat mir gesagt, dass zu viel Eiweiß Leberschäden anrichtet, d.h. die Leberwerte schlechter macht.
    Wie viel Gramm Eiweiß sind zu viel?
    Kann man mit Wasser gegensteuern?

    Viele Grüße
    andy92
    Warum hast du das nicht deinen Artzt gefragt? zu schüchtern ?
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat von TobSar
    zu schüchtern ?
    Eigentlich eine Blöde Frage!
    Kennst du das wenn du mit jemanden sprichst und kurz danach fällt dir ein, dass du noch etwas vergessen hast zu fragen bzw. sagen? SO isses nämlich bei mir gewesen, da ich mich nämlich nicht darauf engestellt(=vorbereitet) hatte mit dem Doktor über Eiweiß zu reden.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Gott wenn ich manchmal diese Sachen lese! Ich bin seit 27 Jahren am Eisen, in dieser Zeit habe ich sicher diverse Badewannen voller Eiweiss getrunken, ich habe Kreatin genommen als es frisch auf dem Markt war (ca. 1985), ohne dazumal nur ein Schluck Wasser mehr zu Trinken, habe Kiloweise Lebertabletten in mich hineingestopft, trank flüssige Bierhefe Eimerweise, probierte die ersten flüsssigen Aminos, Allemanenmet hiesen die damals!, schmeckten wie altes Motorenöl, trank das Crash- Weight mit Kaffeerahm um schneller zuzunehmen usw. Unglaublich aber wahr, ich lebe noch!!! und meine Werte sind alle I.O.

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Ziemlich coole Antwort steve black.

    Aber ich bin da vorsichtiger, denn man sollte nicht mit der Gesundheit spielen. Außerdem bin ich ers 16 und werde meine Leber hoffentlich nochlange brauchen.

    Aber trotzdem coole Antwort.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von andy92
    Ziemlich coole Antwort steve black.

    Aber ich bin da vorsichtiger, denn man sollte nicht mit der Gesundheit spielen. Außerdem bin ich ers 16 und werde meine Leber hoffentlich nochlange brauchen.

    Aber trotzdem coole Antwort.
    Gute Einstellung! Ich wollte nur sagen, dass man nicht alles überbewerten soll, was gewisse "Experten" hier schreiben!

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von BlaZn
    Nicht mehr als 31,54g pro Mahlzeit.
    da müsste ich aber mini portionen essen

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Hey steve black,
    ich weiß schon wie dein Beitrag gemeint war, drum fand ich ihn ja so cool.

    Und noch zu Thema wie viel Eiweiß pro Mahlzeit. Ich versuche auch immer ca. 30 g pro Mahlzeit zu essen aber wenn es Pute oder ähnliches gibt wäre das in der Tat eine mini Portion.
    Kennt ihr das Video "What Markus Rühl eats" auf Youtube ? Da sagt er er nehme pro Mahlzeit 50 g Protein und wenn er es nicht schafft 8 mal pro Tag zu essen nimmt er pro Mahlzeit sogar mal 100-120 g auf.
    Die 50 g scheinen mir noch ok, aber 120g sind meiner Meinung nach zu viel.

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    276
    muss dazu sagen,das meine leberwerte beim letzten blutbild auch etwas erhöht waren.
    denke schon, das von einer erhöhten zufuhr von eiweiß, speziell von AS die der körper in solchen mengne nicht gewohnt ist kommen kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leberschäden durch Hydroxycut
    Von TobStar im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele