-
Discopumper/in
Echt hochinteresannter Thread.
Also dass bringt mich im Bezug auf meine Ausführung zum denken.
Ich habe früher imma alles beinahezu nach Lehrbuch trainiert. Bis auf den Bizeps. Bizeps LH Curls abgefälscht. Alle Trainer und Typen im Studio kamen imma auch mich zugerannt. Dur ruinierst dir Die Bandscheiben, das bringt nix, usw.
Trozdem machte ich für den Bizeps abgefälschte und extrem schwere Kurls. Lh Kurls mit 75kg machte ich in meiner besten Zeit.
Und ich muss gestehen, der Bizeps war imma mit Abstand meine Stärkste partie. Nicht, weil ich besonderen Augenmerk darauf legte, im gegenteil ich hab mich mit Muskeln wie Oberschänkel oder Brust mehr Abgequält, aber den Bizeps hab ich einfach grob heruntergerissen, und es hat gefunzt.
Jetzt wo ich wieder ins training eingestiegen binn, trainiere ich natürlich besonders Anfangs wieder sehr sauber, überlege aber ernsthaft, wenn wieer Masse und Kraft da ist mal was andres zu versuchen.
Mal sehen was dabei rauskommt
-
Flex Leser
 Zitat von jensjung
und karsten, bist du bereit? kannst du nochmal ein paar worte darüber verlieren?
hast eine PM....
-
 Zitat von gurumaster
wenn ein Profi wie Coleman abfälscht, ist das allerdings etwas völlig anderes als wenn irgendein Hobby-BBler mit falscher Technik trainiert. .
MfG
das muss man wohl unterschreiben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MuscleUniversity
hast eine PM.... 
Wäh, das hätte mich auch interessiert
Kann ich die auch irgendwie erhalten?
-
Eisenbeißer/in
Was M.U. geschrieben hat ist echt traurig. Also das dort Schmerzmittel an der Tagesordnung sind. Sowas tut mir leid.
-
Discopumper/in
@MDR4KE
Binn ich auch deiner Meinung. Aber dass is hald das Spitzenfeld. Und wenn man sich den Körper eines Coleman & Co ansieht, darf einen dass auch nich wundern...
-
Sportstudent/in
hast eine PM.... 
du auch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Transrotor
@MDR4KE
wenn man sich den Körper eines Coleman & Co ansieht, darf einen dass auch nich wundern...
Hm...also als ich zum ersten mal solche Körper gesehen habe und ein paar Trainingsclips dachte ich eher das die Kerle schmerzresistent sind
-
da gabs doch vor einiger zeit mal ne story über diesen tom prince in der flex da hiess es auch der konnte ohne schmerzmittel überhaupt nicht mehr trainieren
schon krass wenn man hört das es vielen pros so geht
-
sauber ist relativ
ich sehe da nix von sauber in seinen videos was mit der gängigen lehrmeinung zu tun hat. find das ist das übliche gezucke und gezumpel. nix wildes ( find aber das er ganz schön tark ist. aber das ist ja auch wohl ansichtssache)
muss aber zugeben das ich nicht alles von ihm gesehen habe nur ein zwei videos bei nem bekannten. ist mir zu langweilig sein training irgendwie.( ist aber nur meine meinung bzw mein geschmack. find workout videos von branch warren, colemna, yates und co sehenswürdiger)
und sicher gehts auch sauber.
wäre ja schade wenn nicht

hm..... Wenn ich genau überlege kenne ich auch nur "From Jay to Z" und "One Step Closer" oder wie heist das???
Was meinst du mit "tark"?
Und im Verhältnisse du mansch anderen "großen" sieht es schon "ordentlich" aus was er macht, zu mindesten gibt er sich mühe
Unterhaltsamer sind die Videos von Yates und Coleman sicherlich.
Irgendwo hab ich mal gelesen das die Coleman Videos und reine Show währen weil er fast ausschließlich nach HTI bzw. SuperSlow trainieren würde.
Kann ich mir aber nicht vorstellen....