-
-
 Zitat von dkh99
leute kann es sein dass imageshack oben ohne bilder löscht... haha... das darf doch nicht wahr sein... sehe ich so geil aus
also ich bin nicht linkshänder... das ist ja das merkwürdige... ein kumpel fragt mich jedesmal "wer weiss was du mit links machst?!"
richtig, momentan tut sich nix... obwohl ich den eindruck habe dass die kraft endlich zunimmt... letztens 2 1/2 wiederholungen 100 kg bankdrücken...
sollte ich auch mal langsam mit creatin anfangen oder nimmt dadurch die kraft nicht weiter zu?
nix kreatin ... essen wie ich oben geschrieben habe
solang die kraft steigt is doch alles cool... einfach bisschen mehr essen
ich geb dir noch n tipp zum abschluss: ernährungsforum
-
besten dank... dann werde ich mal dort vorbeischauen... glaube auch, dass ich zu wenig esse... 500 Kcal mehr: könntest du das mal in etwa schätzen, was das wäre? kann sowas nicht abschätzen... selbstverständlich müssten die 500 kcal ja durch gesunde nahrung zugeführt werden (pute oder so...) richtig?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dkh99
besten dank... dann werde ich mal dort vorbeischauen... glaube auch, dass ich zu wenig esse... 500 Kcal mehr: könntest du das mal in etwa schätzen, was das wäre? kann sowas nicht abschätzen... selbstverständlich müssten die 500 kcal ja durch gesunde nahrung zugeführt werden (pute oder so...) richtig?
verbring den restlichen nachmittag mal im ernährungsforum
wenn du berechnen willst was du so zu dir nimmst, google mal nach kalo24 und lads dir runter.
-
 Zitat von dkh99
leute kann es sein dass imageshack oben ohne bilder löscht... haha... das darf doch nicht wahr sein... sehe ich so geil aus
also ich bin nicht linkshänder... das ist ja das merkwürdige... ein kumpel fragt mich jedesmal "wer weiss was du mit links machst?!"
richtig, momentan tut sich nix... obwohl ich den eindruck habe dass die kraft endlich zunimmt... letztens 2 1/2 wiederholungen 100 kg bankdrücken...
sollte ich auch mal langsam mit creatin anfangen oder nimmt dadurch die kraft nicht weiter zu?
du sagst du bist links stärker als rechts und willst und das ganze mit einem Bild zeigen? und dann stellst du ein bild rein wo du nur von einer seite zu sehen bist
... sehr klug
-
Eisenbeißer/in
wie bereits erwähnt auf keinen fall auf einer seite mehr gewicht raufhauen, das wäre das dümmste bzw. gefährlichste was du machen könntest...
mit der zeit wird sich das schon von selbst regeln und ausgleichen....bleib nur weiter dran..
-
 Zitat von N3ckBr34k4
du sagst du bist links stärker als rechts und willst und das ganze mit einem Bild zeigen? und dann stellst du ein bild rein wo du nur von einer seite zu sehen bist
... sehr klug
haha... ne das bild war anders gemeint... das sollte nur ne allgemeine stellungnahme bringen... also damit ihr auch wisst wie so mein körperbau ist... ich hatte ja 2 probleme hier geschildert... gewicht und unterschiedliche kraftverlagerungen...
wenn man wie ich so sehr am anfang ist, wird man die unterschiede der größe der brust sicherlich nicht auf nem bild sehen...
danke für alle stellungnahmen... also einfach gleiches gewicht auf beiden seiten weiter machenn und auf saubere ausführung achten... vielleicht ist das das problem...