Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Zitat Zitat von jensjung
    du auch
    an mich auch bitte!!!

Danke

Discopumper/in Avatar von Transrotor
    Poa, und mir auch bitte
    Jetzt hat er Arbeit

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Transrotor
    Poa, und mir auch bitte
    Jetzt hat er Arbeit
    Zitat Zitat von Dreamer001
    an mich auch bitte!!!

Danke
    sorry, jungs, ich werde hier keine private message von anderen veröffentlichen. auch, weil persönliche dinge darin stehen.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Der einzige Punkt wo Profis lügen, dass sich die Balken biegen ist die Supplementierung. Da bin ich mir sicher... Das ist alles nur gekünstelter ****** für die Sponsoren. Würde ein Pro mit dir reden ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen würdest du 2 Sachen klar raushören: Fressen und Doping. Beim Wort Proteinshake oder Creatin würde wohl nur Gelächter erwidert werden.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von MajPay
    Der einzige Punkt wo Profis lügen, dass sich die Balken biegen ist die Supplementierung. Da bin ich mir sicher... Das ist alles nur gekünstelter ****** für die Sponsoren. Würde ein Pro mit dir reden ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen würdest du 2 Sachen klar raushören: Fressen und Doping. Beim Wort Proteinshake oder Creatin würde wohl nur Gelächter erwidert werden.
    ich glaube, du hast immer noch nichht verstanden, dass weder die supplementen, noch der juice den amateur zu dem pro trennen.

Discopumper/in Avatar von Transrotor
    @Jensjung
    Nene passt schon. Ich dachte nur vielleicht sendet mir der Ersteller deiner PM persönlich auch dies auf PM. Kann ja er entscheiden ob ers macht oder nich. Dass du seine PM nich einfach weitergibst ist mir klar. Und find ich auch gut so.

Zitat Zitat von jensjung
    ich glaube, du hast immer noch nichht verstanden, dass weder die supplementen, noch der juice den amateur zu dem pro trennen.
    Habe ich dieses Thema auch nur mit einem Wort angeschnitten?
    Das sind mir ja die liebsten. Immer auf der Suche nach Streit.

Flex Leser
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sauber ist relativ
    ich sehe da nix von sauber in seinen videos was mit der gängigen lehrmeinung zu tun hat. find das ist das übliche gezucke und gezumpel. nix wildes ( find aber das er ganz schön tark ist. aber das ist ja auch wohl ansichtssache)
    muss aber zugeben das ich nicht alles von ihm gesehen habe nur ein zwei videos bei nem bekannten. ist mir zu langweilig sein training irgendwie.( ist aber nur meine meinung bzw mein geschmack. find workout videos von branch warren, colemna, yates und co sehenswürdiger)

und sicher gehts auch sauber.
    wäre ja schade wenn nicht

Jay cutler und stark?! Also die videos die ich von ihm gesehen habe sagen das genaue gegenteil aus. Der verwendet mit ABSTAND wesentlich weniger gewicht als jeder andere pro. Einmal hat er mit 100kg schrägbankdrücken gemacht ala 10wdh. Ansonsten macht er nur mit 50kg kurzhantelbankdrücken und fast jede übung die er macht verwendet er mind. 25% weniger gewicht als jeder andere pro.

Dem kann ich mit D. Wolf entgegen kommen. Der wirkt oft wirklich wie ein Mädchen beim trainieren (wenn man den Videos glaubt).

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Sokra
    Jay cutler und stark?! Also die videos die ich von ihm gesehen habe sagen das genaue gegenteil aus. Der verwendet mit ABSTAND wesentlich weniger gewicht als jeder andere pro. Einmal hat er mit 100kg schrägbankdrücken gemacht ala 10wdh. Ansonsten macht er nur mit 50kg kurzhantelbankdrücken und fast jede übung die er macht verwendet er mind. 25% weniger gewicht als jeder andere pro.
    Cutler macht mit 100 kg Schräg BD?

Das ist ja echt verhältnismäßig gar nix. Oder fehlt da ein erklärender Parameter, wie dass das am Brusttag seine 18. Übung ist oder dass das noch lange nicht 100% waren oder irgendwas anderes?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte