Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Gesperrt
    bei Goldnutrition

60-kg-Experte/in
    Die Probepackung gabs ja auch für Newsletter-Abonnenten und ich habe daher auch so eine Packung hier liegen (gehabt). Da es ja nur 5 Kapseln sind und man daher höchstens einen positiven Effekt im Training danach spüren kann habe ich beschlossen sie alle vor einer TE zu nehmen.
    Habe heute um 14.10 Uhr 2 genommen, dann um 16.20 nochmals 2 und werde die letzte in um 17.30 nehmen und um 18Uhr trainieren.

Allerdings bin ich selbst bei 5 Kapseln sehr skeptisch, denn mengenmäßig ist da nicht viel von der "Hardcore Matrix" in 5 Kapseln drin und ob das bischen tatsächlich ausreicht um als Booster zu dienen... naja wir werden sehen

Habe mir probeweise noch eine 240er Packung von dem "alten" EFX Kre-Alkalyn mitbestellt, werde ich allerdings nicht vor Sylvester anbrechen, wäre ja nur verschwendet. Muss einfach mal selber testen wie das Zeug ist

Blazn, du hast ja wenigstens noch nen Cell Reloader, der soll ja ganz gut was bringen, wenn man 60-80g nimmt (so wie ich hier im Forum gelesen hab).

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von s|
    Blazn, du hast ja wenigstens noch nen Cell Reloader, der soll ja ganz gut was bringen, wenn man 60-80g nimmt (so wie ich hier im Forum gelesen hab).
    In dem Beutel befindet sich eine Portion á 40g. Kohlenhydrate + Arginin (+ Creatin + R-Ala) sollten sich im Training schon bemerkbar machen.

Dass Kre-Alkalyn an sich rausgeschmissenes Geld ist, weißt du aber?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    In dem Beutel befindet sich eine Portion á 40g. Kohlenhydrate + Arginin (+ Creatin + R-Ala) sollten sich im Training schon bemerkbar machen.
    Wie gesagt gibt hier nen Thread über das Produkt und da haben einige berichtet, dass sie 60-80g gebraucht haben. Allerdings hat niemand berichtet, dass er mit 60-80g keine Wirkung gespürt hat

Zitat Zitat von BlaZn
    Dass Kre-Alkalyn an sich rausgeschmissenes Geld ist, weißt du aber?
    Das will ich herausfinden und ist mir daher eine Investition wert.

So zu meinem Training: ich hatte heute Morgen 100g Haferflocken, dann zum Mittagessen unter 200g Kartoffeln und kurz daruf zwei Scheiben Brot (so ein Mischbrot). Eine Stunde vorm Training ein Brötchen.
    Mehr Kohlenhydrate habe ich vorm Training nicht zu mir genommen, normal nehme ich vorm Training Maltodextrin.

Ich habe heute meinen Oberköper im Kraftausdauerbereich (bei mir heißt das 15-20Wdh) trainiert und war vom Dienstag noch nicht ganz regeneriert (ein wenig Muskelkater noch in Bizeps, Brust und vorderer Schulter). Warum ich das getan habe? Weil ich frühestens Sonntag wieder trainieren kann, evt. sogar erst Dienstag und ich dann lieber nach einer längeren Pause meine BB Einheit(en) absolviere (d.h. 6-8Wdh).

Trainiert habe ich um 18.30, da habe ich mich zuerst aufgewärmt und gedehnt (bitte jetzt keine Kommentare hier über statisches Dehnen vorm Training) und um 18.45 angefangen.
    Übungen waren:
    1Satz Klimmzug in engem Untergriff
    2Sätze Klimmzug in weitem Obergriff
    2Sätze Kurzhantel Bankdrücken
    2Sätze Fliegende
    1Satz Langhantelrudern
    1Satz Kurzhantelrudern
    1Satz Hyperextension (mit 30Wdh)
    2Sätze vorgebeugtes Seitheben

Meine Leistung entsprach in jeder Übung dem was ich erwartet hatte. Die Leistung bei den Klimmzügen im weiten Obergriff war nicht so der Hit, ebenfalls im vorgebeugten Seitheben. War aber zu erwarten, da meine Schultern noch nicht ganz erholt waren.

Um 19.30 ca. wurde ich langsam ziemlich müde, ich konnte zwar meine Leistung noch bringen in den letzten zwei Übungen und auch im anschließenden Griffkrafttraining (war um 20Uhr fertig), aber ich habe deutlich gemerkt, dass mein Blutzuckerspiegel nach 45min Training stark abgefallen ist.

Also das EFX Pro ist keinesfalls ein Booster-Ersatz. Ich habe auch keine weiteren Kapseln da um einen Test mit Malto vorm Training durchzuführen.

Insgesamt halte ich meine Erfahrung mit dem Produkt nicht für Aussagekräftig und würde euch daher raten nicht allzu viel über die Wirkung des Produktes reinzuinterpretieren.
    Wenn ich daran denke werde ich zu dem normalen EFX noch etwas schreiben, aber wie gesagt werde ich erst Anfang Januar anfangen zu nehmen.

P.S. Habe vor 15 Minuten 60g Malto + 50g Whey getrunken und bin wieder fit

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von s|
    Wenn ich daran denke werde ich zu dem normalen EFX noch etwas schreiben, aber wie gesagt werde ich erst Anfang Januar anfangen zu nehmen
    Ich frage mich, warum manche Leute es einfach nicht begreifen wollen, dass Kre-Alkalyn nicht mehr als eine vollkommen überteuerte Mischung aus Creatin und Backpulver ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich frage mich, warum manche Leute es einfach nicht begreifen wollen, dass Kre-Alkalyn nicht mehr als eine vollkommen überteuerte Mischung aus Creatin und Backpulver ist.

Ist zu einfach, die die Mehrzahl der Leute wollen nun mal sich teuer bunte Kabsln kaufen.

Trinke gerade die gratis Portion vom Cell Reloader, bin mal gespannt ob ich gleich im Training Hantelstangen verbiegen kann.

Gesperrt
    Cell Reloader...und mir ist schlecht

Schleppe mich jetzt mal ins Studio.....

Gesperrt
    Würde ma sagen deien Zellen werden grade Relloaded !! du bekommst nen Software Update !!

Gesperrt
    Rücken-Bizeps Training ist vorbei, erster schwere Satz ca. 50min nach Einnahme von Cell Reloader.

Effekt = 0

Die zwei Tassen schwarzen Kaffee die sonst immer vorm Training trinke, bringen mit definitiv mehr.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Ich habe immerhin eine Portion vom Cell Reloader gratis dazubekommen.
    Ich auch! Habe ihn zusammen mit 2 Kapseln von dem Kre-Alkalyn PRO genommen.
    Hatte im Training dann schon einen geilen Pump (kann natürlich auch am PITT-Force Training liegen, nach welchem ich seit ein paar Wochen trainiere!!!)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte