Hallo, dürfte ich ohne Apotheker: Ecdysterone (5-hydroxy-ecdyson) Acetyl l-Carnitin Rhodiola Rosea Wheyprotein Citrullinemaleat Yohimbine-hcl einführen? Grüße, J.
Zitat von Joop75 Wheyprotein Ja Zitat von Joop75 Yohimbine-hcl Nein Rest k.A. Gruss Bunny
Kommt immer drauf an woher und ob persönlich oder per Post. Mehr Details bitte.
1+6 nein, Rest ja, ist aber alles gängig, vor Allem 1) steigert die Proteinsynthese ordentlich. Unwahrscheinlich das Dirs jemand rauszieht.
Ging auch schonmal durch. Jetzt aber beim Whey riesen Akt gemacht. Kommt aus den Staaten.
würde auch gerne EcdySterone 300 bestellen wer kenn das, wie kommt man da ran? hab zwar das methoxybol-7 von san, ist aber sauteuer.... kann man das zeug direkt aus den USA bestellen? Zoll? wie wäre es mit ner SAMMELBESTELLUNG?
Eine gute Kombination aus Beta-Ecdysterone und Methoxyisoflavone ist Beta Methoxy Caps von UN. 120 Kapseln um € 31,90 --> hier <--
tja, nur der inhalt von 20mg Beta Ecdysterone in 1 Capseln ist etwas mickrig....
Zitat von trainingsjunky tja, nur der inhalt von 20mg Beta Ecdysterone in 1 Capseln ist etwas mickrig.... Was ist Ecdysterone ? Ein Pro-Hormon??
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching http://www.online-fitness-coaching.com
ein Insektenhormon und Pflanzensterol,dass in Russland aus Rhaponticum Carthamoid gewonnen wird.Huete sind ~120 arten bekannt in denen es vorkommt. Bei Insekten sorgt es während der Metamorphose für diverse Aktionen auf das CNS und die Häutung des Insekts.
Foren-Regeln
Lesezeichen