Würdest du eigentlich sagen das KB deine Beine am besten wachsen lassen?
An meinen muss ich nämlich noch gut arbeiten
Danke! Aber mein KFA ist schon ein paar prozent gestiegen. Würde selbst auf 14 tippen. Ich müsste mehr bilder machen aber am meisten merkt mans selber. Merken tue ich es vor allem wenn oma oder andere sagen ich wär dick geworden, denn da ich immer im gesicht ziemlich schnell zunehme sieht man jedes % zunahme.
Ich würde sogar sagen dass eigentlich nur die KB meine Beine wachsenlassen. Leider bin ich eher anfällig im Rücken was auch durch die Technik kam. Aber ich merke richtig wie meine Beine fülliger werden von woche zu woche..habe das sonst nirgendswo. Habe im September glaube ich mit 50kg wieder gestartet und war dann so mitte november bei 90 wieder angekommen...jetzt bin ich bei 105*8 wdh und ich werd das gefühl nicht los dass sich von Juli Bis Oktober nichts an den Beine getan hat trotz Beintraining mit diesem Beincurl und Beinstrecker von Kettler denich an meiner hantelbank habe ( das ist zwar gut nach KB aber alleine hält es nicht mal die Muskulatur die man durch kB aufgebaut hat.
Wirklich sehr gut !! Und dann auch noch für die Zeit ... bemerkenswert.
Schultern find ich stark auf den Bildern eine Seite zurück.
Hier noch zwei eher schnappschüsse:
Das erste ist auß einem meiner Videos, die mache, um meine Technik zu überprüfen..habe dann einfach mal ne Latpose mit eingebaut^^...größer und schärfer gehts leider net weils aus nem Video ist..ne besser Latpose hab ich aber nicht ist übrigens vom 30 Oktober. Das zweite ist eigentlich ganz cool...halt schattenspiele ne..naja muss auch ma sein
Lesezeichen