-
 Zitat von dennis79
Soll ich dir noch `ne Zeichnung dazu machen? 
wäre nett !
-
Eisenbeißer/in
rechthaberisches gelaber von euch .. unnütz
echt krass wie der typ aussieht bei dem trainingsplan .. kann ich mir echt nich vorstellen
der nimmt das mit dem wachstum in der ruhephase ja ganz schön krass
kann man fast gar nich glauben
-
-
Eisenbeißer/in
Heman ist sein name, kommt aus Eternia
-
Considering the amount of of weight and intensity I use, this is the precise amount of recovery time I need for each of the muscle groups in order to make continuous progress. I'm at this point because as your strength level increases so does the necessary recovery time between workouts in order to make muscle gains.
Was ich immer sage
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich schlage vor, dass jeder der glaubt er lügt nicht, einfach auch mal seinen Trainingsplan verwenden sollte und schon sollte derjenige auch so tolle Fortschritte erzielen Der platzt doch bald vor lauter Stoff, so sehen viele nichtmal mit Steroide aus. Also beweise bitte
-
Er sagt doch dass er jetzt so trainiert - weil er um ein plaeteu zu überwinden die Regenerationszeit erhöht hat auf 2 Wochen - und bei dem nächsten Plateau auf 3 Wochen.
D.h. vorher hat er jede Muselpartie 1x wöchentlich trainiert - ich denke dass er damit sicher extrem aufgebaut hat. Viele Wege führen nach Rom - mit einem anderen Plan wär er mit der Zeit sicher auch auf das Ergebnis gekommen aber vielleicht ist das was er macht für ihn - in seinem Zustand und mit seinem Körper - das Beste.
Weiß ehrlich gesagt nich was ihr habt - er lobpreist sich und seinen TP ja nicht er teilt ihn nur mit - solltet ihr mal an ein unüberwindliches Plaeteu kommen - oder schon länger merken dass ihr nicht mehr weiterkommt könnt ihr seine Sache doch einfach mal ausprobieren.
Grüße
-
 Zitat von baseline
Der platzt doch bald vor lauter Stoff, so sehen viele nichtmal mit Steroide aus. Also beweise bitte 
Ich denke nicht, dass es DIR zusteht über andere zu Urteilen und von DENEN Beweise zu verlangen. Beweise du zunächst deine Anschuldigung.
Im Zweifel heißt es immer noch Zugunsten des Angeklagten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
ich schmeiss mal 2 Standart Sätze in die Runde ..
1. Hat der auch Beine ???
2. Der Stofft doch sowieso...