-
 Zitat von ArminvonGemeinde
super du prahlst noch, dass du die kur falsch gestaltet hast 
Da war ich jung und unerfahren und das Angebot aus der Landesliga kam total unerwartet und sehr kurzfristig, ich wollte eigentlich nicht mehr Fußball spielen, aber wie gesagt das Angebot konnte ich nicht abschlagen.Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich nicht gestofft und erst recht nicht mit D-Bol, aber aus Fehlern lernt man.
-
Flex Leser
"wenn dann nur testo" heisst doch dass du es nich ganz "verstanden" hast...
finds zudem irgendwie sinnlos ein pic zu posten ohne gescheites posing und vergleichsfotos , also wie soll man hier irgendwas bewerten
-
 Zitat von Sasin
"wenn dann nur testo" heisst doch dass du es nich ganz "verstanden" hast...
finds zudem irgendwie sinnlos ein pic zu posten ohne gescheites posing und vergleichsfotos , also wie soll man hier irgendwas bewerten
Dann lass es einfach
-
Eisenbeißer/in
sieht echt gut aus
vor allem brust, schulter bereich stechen hervor
nacken und arme sind aber auch super
kurz: tip top! 
hast du denn vor in nächster zeit schon zu testo zu greifen?
brauchst du sicher nich .. da geht noch einiges ohne
weiter so, mfg
edit: obwohl ich von testo und sonem kram eigentlich gar keine ahnung habe, also nehm ich meine aussage lieber mal wieder zurück
bin dennoch der meinung dass du noch gut aufbauen wirst .. ob mit oder ohne testo is latz
-
 Zitat von HoOLa
sieht echt gut aus
vor allem brust, schulter bereich stechen hervor
nacken und arme sind aber auch super
kurz: tip top! 
hast du denn vor in nächster zeit schon zu testo zu greifen?
brauchst du sicher nich .. da geht noch einiges ohne
weiter so, mfg
edit: obwohl ich von testo und sonem kram eigentlich gar keine ahnung habe, also nehm ich meine aussage lieber mal wieder zurück
bin dennoch der meinung dass du noch gut aufbauen wirst .. ob mit oder ohne testo is latz
HI ,
danke für die Blumen, endlich mal einer von wenigen der mal keinen Müll labbert, habe ja nix gegen Kritik, wenn mir einer in einem anständigen Ton seine eigene Meinung sagt, habe ich nichts dagegen und bin froh über Tipps.
Also, dass mit dem Testo möchte ich ja auch nicht jetzt starten, erst mal wieder 5-6 kg reine Muskelmasse aufbauen ohne Stoff, danach kann man immer noch sehen.
-
Damit der Sinn wenigstens noch ein bisschen sinniger wird, kannst du ja noch Fotos in Posen und ohne Gegenlicht nachreichen.
Ansonsten find ich das schonmal einen sehr ordentlichen Körper!
-
Discopumper/in
Sehr gut!
MfG
-
 Zitat von rakker
Damit der Sinn wenigstens noch ein bisschen sinniger wird, kannst du ja noch Fotos in Posen und ohne Gegenlicht nachreichen.
Ansonsten find ich das schonmal einen sehr ordentlichen Körper! 
Das Bild enstand nur aus Juckz, hatten gerade im Fitnesstudio Tag der offenen Tür und plötzlich haben alle Kollegen ihr T-Shirt ausgezogen und gepost.
Auf dem Bild habe ich sogar eine Nikolausmütze auf