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75-kg-Experte/in
 Zitat von Andi
Eine Beitragsanpassung bzw. deren Möglichkeit, Zeitpunkt, Höhe, etc. muss auch im Vertrag vermerkt sein.
Ist eindeutig nicht der Fall, dafür wurde aber im Infoblatt um Verständnis gebeten und ja, das hatte ich.
 Zitat von Andi
Immer sehr Schade wenn Betreiber keine Kulanz mehr zeigen und für die Probleme der Kunden kein Ohr mehr haben. Eine Lösung mit der beide Seiten zufrieden sein können sollte doch in jedem Fall möglich sein.
Das finde ich auch sehr traurig, denn mit solchen Problemen hätte ich nicht gerechnet.
Noch vor ein paar Monaten hatte ich mit dem Chef ein Gespräch in dem er meinte ich wäre ein sehr vorbildliches Mitglied, Gewichte immer weggeräumt, ruhig, immer Handtuch dabei etc. Wir hatten oft kein warmes Wasser beim Duschen, manchmal war duschen auch gar nicht möglich. Nie hatte ich ein schlechtes Wort gesagt, ja sogar noch Mitglieder geworben.
Einmal brauch ich etwas von ihm und dann gibts solche Probleme, macht mich echt nachdenklich.
Morgen sollte er aus dem Urlaub zurückkommen, da werde ich ihm nochmal auflauern und um ein intensiveres Gespräch bitten. Sollte das nicht möglich sein gibts umgehend den Einspruch gegen die 24 monatige Bindung.
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