-
Neuer Benutzer
Ich finde das buch supergeil! von nem erfahrenen praktiker für praktiker! und das merkt man auch daran bzw gerade daran wies geschrieben is! bin absolut begeistert! sowas hätte ich mir mal als schulbuch gewünscht dann hätte ich sicher da für so einige bereiche auch mehr interesse gezeigt! das teil is jeden cent wert und man schaut immerwieder gerne rein! ich hatte es sofort an dem tag an dem ichs bekommen hab durchgelesen!
nochmal besonders hervorheben möchte ich den hinteren teil wos auch um die motivation geht! da merkt man das das buch jemand, nämlich unser karsten, geschrieben hat der diesen sport mit absoluter leidenschaft betreibt, so wie es auch sein sollte und muss wenn man was erreichen will! einfach nur klasse!
An dieser stelle einen herzlichen dank an karsten und sein tolles werk! danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Geizklüse
Ich finde das buch supergeil! von nem erfahrenen praktiker für praktiker! und das merkt man auch daran bzw gerade daran wies geschrieben is! bin absolut begeistert! sowas hätte ich mir mal als schulbuch gewünscht dann hätte ich sicher da für so einige bereiche auch mehr interesse gezeigt! das teil is jeden cent wert und man schaut immerwieder gerne rein! ich hatte es sofort an dem tag an dem ichs bekommen hab durchgelesen!
nochmal besonders hervorheben möchte ich den hinteren teil wos auch um die motivation geht! da merkt man das das buch jemand, nämlich unser karsten, geschrieben hat der diesen sport mit absoluter leidenschaft betreibt, so wie es auch sein sollte und muss wenn man was erreichen will! einfach nur klasse!
An dieser stelle einen herzlichen dank an karsten und sein tolles werk! danke!
stimmt, der motivationsteil ist super (der rest natürlich auch).
-
Sportstudent/in
na dann werde ich mir das wohl auch kaufen!
@Karsten (ich gehe davon aus das du mitliest)
Hast du noch ein Exemplar für mich bereit, sodass es bei Versand nach Österreich noch bis Weihnachten ankommt??
Wo kann ich bestellen?
-
SuperKniebeugen + Pitt-Force Buch!
besser gehts net!
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
( aber ins ausland ist teu(r)er...sorry)
Macht nix. Loht sich trotzdem. Ich jedenfalls bereue die paar Euros mehr an Versankosten nicht.