Zitat Zitat von gegangen,aus,vorbei
komisch.ich als echter fallout 1&2 fan konnte mich nicht damit abfinden,das ein,ja,fast 3dshooter;draus gemacht wurde...
enttäuscht hats mich auch nicht,die ersten screens zeigten ja schon wohin die richtung geht,man wußte frühzeitig bescheid,gerade bei bethesda konnte man sich vorstellen das die das thema in ihre,aus oblivion bekannte grafikengine einbetten.
auch wenn viele die thematische und atmosphärische nähe zu den ersten teilen betonen;find ich quatsch.
ein echter,dritter teil,im gleichen taktischen stil von fallout 1&2;das wär mal was anderes gewesen,in all dem 3d-einheitsbrei der letzten zeit...
doch das da..unter strich ein sicherlich guter 3d-shooter,doch nichts was man fallout3 nennen könnte,weil mit den ersten beiden teilen hat es einfach nix..
n 3dshooter der sich halt der fallout-thematik bedient.
ich finde es schade das sowas draus wurde,und kein echter nachfolger,im stil der alten teile;mit zeitgemäßer grafik,die man von heut kennt.
und ja,ich habs gespielt,und gefiel mir nicht,mir hängen 3dshooter und ähnliches zum hals raus,das vats kann da auch nich viel dran ändern,der taktische tiefgang der ersten teile wird damit nur ansatzweise reingebracht..
blödsin, mehr kann man dazu nicht sagen.
oder willst du in der heutigen zeit ein game in 2d und am besten noch rudnebasierten kämpfen?