|  

|
 | 

BB-Schwergewicht

Kann mir einer sagen wieso bei AgeOfEmpires 2 eigentlich keine Einheiten auf die Mauern gestellt werden können? Das hat mich immer schon geärgert

75-kg-Experte/in

fallout 3 ist so ein zeitfresser   
 die welt und atmo sind echt klasse, ein wenig überwältigend, die grösse.

Eisenbeißer/in

komisch.ich als echter fallout 1&2 fan konnte mich nicht damit abfinden,das ein,ja,fast 3dshooter;draus gemacht wurde...

Zitat von Ænima fallout 3 ist so ein zeitfresser    
die welt und atmo sind echt klasse, ein wenig überwältigend, die grösse. enttäuscht hats mich auch nicht,die ersten screens zeigten ja schon wohin die richtung geht,man wußte frühzeitig bescheid,gerade bei bethesda konnte man sich vorstellen das die das thema in ihre,aus oblivion bekannte grafikengine einbetten.
 auch wenn viele die thematische und atmosphärische nähe zu den ersten teilen betonen;find ich quatsch.
 ein echter,dritter teil,im gleichen taktischen stil von fallout 1&2;das wär mal was anderes gewesen,in all dem 3d-einheitsbrei der letzten zeit...
 doch das da..unter strich ein sicherlich guter 3d-shooter,doch nichts was man fallout3 nennen könnte,weil mit den ersten beiden teilen hat es einfach nix..
 n 3dshooter der sich halt der fallout-thematik bedient.
 ich finde es schade das sowas draus wurde,und kein echter nachfolger,im stil der alten teile;mit zeitgemäßer grafik,die man von heut kennt.
 und ja,ich habs gespielt,und gefiel mir nicht,mir hängen 3dshooter und ähnliches zum hals raus,das vats kann da auch nich viel dran ändern,der taktische tiefgang der ersten teile wird damit nur ansatzweise reingebracht..

Sportbild Leser/in

AL Medal of Honor - Allied Assault (auch MP Modus) Return to Castle Wolfenstein
 Siedler 3
 Flatout 2
 Far Cry
 Call of Duty 1+2

NEU: Brothers In Arms - Hells Highway (Super Spiel)
 Race Driver GRID
 Call of Duty 4
 Crysis
 Far Cry 2
 World in Conflict

BB-Schwergewicht

LittleBigPlanet ist genial!

Sportstudent/in

Condemned 2: Bloodshots
 Gestern erst bekommen, da es das bei Ebay.uk für 20 € gab....

GEILES GAME !!!

Sportbild Leser/in

Geil ist es schon, ist aber auch nur eins von den Games die man einmal zockt und dann weglegt. Online kannste Condemned 2 vergessen, laggt total und ist online nicht so toll.   

blödsin, mehr kann man dazu nicht sagen.

Zitat von gegangen,aus,vorbei komisch.ich als echter fallout 1&2 fan konnte mich nicht damit abfinden,das ein,ja,fast 3dshooter;draus gemacht wurde...enttäuscht hats mich auch nicht,die ersten screens zeigten ja schon wohin die richtung geht,man wußte frühzeitig bescheid,gerade bei bethesda konnte man sich vorstellen das die das thema in ihre,aus oblivion bekannte grafikengine einbetten.
 auch wenn viele die thematische und atmosphärische nähe zu den ersten teilen betonen;find ich quatsch.
 ein echter,dritter teil,im gleichen taktischen stil von fallout 1&2;das wär mal was anderes gewesen,in all dem 3d-einheitsbrei der letzten zeit...
 doch das da..unter strich ein sicherlich guter 3d-shooter,doch nichts was man fallout3 nennen könnte,weil mit den ersten beiden teilen hat es einfach nix..
 n 3dshooter der sich halt der fallout-thematik bedient.
 ich finde es schade das sowas draus wurde,und kein echter nachfolger,im stil der alten teile;mit zeitgemäßer grafik,die man von heut kennt.
 und ja,ich habs gespielt,und gefiel mir nicht,mir hängen 3dshooter und ähnliches zum hals raus,das vats kann da auch nich viel dran ändern,der taktische tiefgang der ersten teile wird damit nur ansatzweise reingebracht..
 oder willst du in der heutigen zeit ein game in 2d und am besten noch rudnebasierten kämpfen?

Sportstudent/in

Ich werd's auf jeden Fall nochmal durchzocken...viel zu geil !

Zitat von VaXx Geil ist es schon, ist aber auch nur eins von den Games die man einmal zockt und dann weglegt. Online kannste Condemned 2 vergessen, laggt total und ist online nicht so toll.   

Men`s Health Abonnent

crysis (wobei die story bisl fürn arsh is)aquanox 2
 sämtliche GTA, C&C und NFS teile.
 früher war fifa auch geil.

wenn das neue GTA endlich mal gescheit läuft, wird das das erste spiel seit jahren sein, was gekauft wird.